WIS Frage...

  • Moin!
    Das der Acrobat Reader zu geht wenn man im WIS die Einbauanleitung/Zubehör Sachen anklickt, ist ja ein bekanntes Problem! Es gab aber irgendwie ein Trick, hatte das auch schon mal gemacht...leider aber wieder vergessen wie das ging:( ...und im .com kann ich ja leider nich nachgucken...
    Wer weiss wie das funst?
    Oder kann mir jemand die Seite von AMG zukommenlassen wo das mit der Kotflügelverbreiterung b.z.w. mit dem U-Scheiben Satz von AMG drauf ist, damit der Kotflügel weiter raussteht...
    Hoffe ihr wisst was ich mein^^


    THX


    ]{ermiT

  • Nun ja, Die CD ist schon ein wenig kopiergeschützt, deswegen könnte Deine Arbeitskopie streiken...


    Ansonsten: Versucht mal, die start.exe im Kompatibilitätsmodus zu starten.


    (Rechte Maustaste, Eigenschaften, Kombatibilität).


    Viele Grüße
    Holger

  • Wenn Du das Ori (kopiergeschützt) hast, einfach den Acrobat Reader von der CD installieren.
    Anschliessend kann der aktuelle Reader wieder installiert werden.

  • Danke ersma für die schnellen Antworten...selbst im "Not-Forum" wird einem schnell geholfen :D
    Aber es funst leider nich... ich hatte meine Sicherheitskopie schon mal am laufen, weiss allerdings nich mehr wie es ging! Es gab im W201.com ein Thread mit ner Anleitung für Sicherheitskopien, aber da kann ich ja leider nich nachgucken...

  • selbstverständlich gibt es möglichkeiten eine kopie zum laufen zu bringen.


    aber du must auch verstehen, das wir sie dir aus rechtlichen gründen nicht nennen können und dürfen.... sorry.

  • Das versteh ich ja...
    Ich will auch nicht wissen, wie man den Kopierschutz knack, sondern irgendwie war das ein Prob. mit der Installation von dem Acrobat Reader! Man musste einen bestimmten Acrobat Reader nehmen, oder irgend ne Datei mit dem von der WIS CD mit dem Acrobat Reader starten? Ich weiss das leider bloß nich mehr... Ich wollte morgen mein Kotflügel ausstellen und mir den AMG Satz kaufen, der da beschrieben ist... und immer wenn ich die Seite versuch aufzumachen... MAAANN :wink:

  • das thema wird hier geschloßen, da alles darauf hinausläuft das es eine beschreibung zum umgehen des kopierschutzes wird.