4700 Mazda versunken

  • Dramatischen Rettungsaktion vor Alaska: 23 Seeleute sind rund 370 Kilometer von der Küste entfernt in schwerer See von einem sinkenden Riesenfrachter in Sicherheit gebracht worden. Nicht gerettet werden konnte hingegen die Ladung. 4700 Fahrzeuge der Marke Mazda liegen nun auf dem Meeresgrund
    Kunden müssen nun lange warten
    Dort werden vor allem die Kunden des Mazda 3 nun wohl noch einige Zeit auf ihren neunen Wagen warten müssen. Das Kompaktmodell wird zur Zeit in Japan unter Hochdruck produziert, ein Aufholen des Verlustes von 4700 Fahrzeugen sein nicht möglich, erklärte ein Mazda-Sprecher. Mazda-Händler in den USA und Kanada müssen daher ihre Kunden auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
    Ist mann eigendlich Versichert wenn mann das Auto schon bzahlt hatt???
    Es ist ja ein Schiffsunglück [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif] [smilie=teufel001.gif]

  • Ja klar is das versichert
    Das läuft über die versicherung des schiffes,oder der Rederrei der das schiff gehört.
    Obwohl,es bei dem Reiskocher nicht nötig ist,in zu versichern.
    Is ja eh nix wert. hehehe