Das Rennen TM

  • Zitat von "wBert"

    hi,


    bin seit gestern abend fleissig am üben; ist ja nicht grade einfach ;) wenn ich fit bin mache ich mal ne session mit ;)


    grüße
    andreas


    Soviel Zeit wie Ihr habt müsste ich auch mal haben...
    Ich glaube dann wäre ich noch entspannter als ich eh schon bin... Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Gruß

  • Hi,


    ne soviel Zeit haben wir nicht. Ich kann von mir behaupten ich bin Profi in dem was ich beruflich mache und habe ständig nen Rechner vor mir (Riesen Vorteil); von daher haben wir dann Vorteile und diese Zeit.


    Wenn ich etwas compiliere, dauert dies immer so seine Zeit; in dieser Zeit muss ich entweder in Foren schreiben oder was spielen; hin und wieder sitzt ich aber auch Parallel an 2 Projekten an 2 Rechnern.


    Und dann arbeite ich ja ca. 16-18 Stunden am Tag; und da nehme ich mir diese Zeit auch wirklich raus; dies kannst Du mir glauben. Wenn ich dafür keine Zeit mehr hätte; würde ich auch nur noch Dienst nach Vorschrift schieben und mein eigenes Geschäft (Nebenher GBR) auch nicht mehr machen.


    Früher wars Geil: 08:00 Anfangen, 16:30 fiel der Hammer....Danach Autobasteln und cruisen und dies wird in diesem Sommer bei mir auch werden. Ich gebe mittlerweile Projekte ab die ich nebenher mache damit ich mehr Zeit fürs Auto bekomme. (Verdienen tuh ich trotzdem die Vermittlung des Auftrages ;)


    Dein Job ist doch auch Geil. Im Sommer an der frischen Luft und Bikinis gucken usw. Mit Sicherheit beim gleichen Gehalt wie ich....


    Grüße
    Andreas

  • Hallo,


    habe mir erlaubt in einem Forum mal nach nem Benz zu fragen. Evtl. kann da ja einer der Profis einen für das Spiel erstellen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Dann machen wir mal nen Vereinsrennen Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Guckst Du hier:


    http://www.skinmania.de/Sephir…all/index.php?topic=74.15


    Gruss
    Jens

  • Hallo Leute,


    haben wir so etwas, bzw. wo ist so etwas zu bekommen???:


    Zitat:


    hast du ein 3d-modell dazu? wenn nicht, denke ich nicht, dass sich jemand die mühe macht (bzw. kanns keiner) und ein neues modell baut..
    wenn ja, das modell mit texturen anhängen!

    Zitat Ende!


    Gruss
    Jens

  • Hallo,


    ich glaube ich habe was gefunden. Naja habe ich mal in das Forum geschieben. Evtl. hilft das ja Yellow_Flash_Colorz_PDT_15


    Gruss
    Jens