Beiträge von jeba

    Hallo Leute,


    konnte dieses Jahr mal wieder nicht dabei sein. SCHADE ||
    Was ich bis jetzt gelesen habe war es mal wieder absolut super. Freut mich!!! Mein Benz war im Winterschlaf und ist nun zum TÜV. Leider habe ich nicht die Zeit gehabt mit richtig um den "Stinker" zu kümmern. Naja, die meisten kennen mich Schluderhannes ja :thumbup:. Also Geld in die Hand und ab zur Werkstatt meines Vertrauens. Die ganzen "Helferlein" sind leider nicht bei mir im Fischkoppland, aber es wird schon werden.


    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Jens


    Danke Uwe!!! [yo]


    VG
    Jens

    Hallo Leute,


    als erstes mal ein mega großes Lob und Dankeschön an das Orgateam. War ein absolut mega tolles Treffen. Und, ja ich weiß nach 5 Jahren, wieder mal super nette neue Leute und alte Bekannte getroffen.


    Tja die Abdeckung haben wir tatsächlich vergessen. Sebastian und ich waren zu sehr mit dem Innenraum beschäftigt [smilie=Muhahaha.gif] .


    Auf der Autobahn hat dann irgendetwas schön auf der Fahrbahn geschliffen ab Tempo 100
    Also runter vom Gas und schön langsam nach Bonn gefahren. Werde morgen mal in die Schrauberbude fahren um zu gucken was da los ist. Ein bischen Schwund ist eben immer [wallbasch] .


    An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an Sebastian fürs Wechseln des Wärmetauschers [god]


    Liebe Grüsse
    Jens


    PS.: das sind die Füße von Udo [yo]


    Das sind natürlich noch weitere und wichtigere Argumente.

    Zitat von "Tomcar"

    Kurze Frage zum Essen..wie läuft das ab? Wird Essen verkauft oder darf man auch in Eigenregie auf dem Platz mit kleinen mitgebrachten Grills grillen?


    MfG


    Ich denke mal, dass das keine gute Idee ist. Zum Einen ist es ein Treffen um zusammen zu sein und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und zum Anderen: Der Platz und alles drum herum fällt nicht vom Himmel und kostet natürlich Geld und das sollte irgendwie "erwirtschaftet" werden. Ausgaben für so ein Treffen sind nicht gering.


    So wie ich es kenne ist immer für Jeden etwas dabei, ob Fleisch, Wurst oder Geflügel. Also sollte das kein Problem sein, außer man ist aufgrund von Religion usw. auf andere Lebensmittel angewiesen, aber dann sollte die Selbstversorgung kein Problem sein.


    CU
    Jens



    Hallo Basti,


    ich bin ja schon am Freitag früh da und kann nach der Hilfe beim Aufbau anfangen etwas am Benz zu demontieren [wow] . Evtl. ist ja auch jemand vor Ort der mir zumindest sagen / zeigen kann, was zu tun ist.


    Wird schon irgendwie werden, hoffe ich [god]


    LG
    Jens