10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

  • Hallo zusammen,


    ich glaube... ich habe vergessen anzugeben, dass ich am Samstag auch schon zum Frühstück da bin.


    BIS SAMSTAG :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Huhu, Ihr Lieben!


    Mußte jetzt doch ein bißchen mit der Anmeldung warten und ich habe schwer vor, auch wieder vorbeizukommen, nachdem ich letztes Jahr ja leider nicht dabei sein konnte, weil mein kleiner Sohn gerade erstmal zwei Monate alt war und noch gestillt werden wollte. [god] Ich hoffe doch, das klappt, aber sicher sein kann ich nicht, da ich glücklicherweise wieder schwanger bin im 5. Monat [klatsch] und da nicht so genau sagen kann, wie ich mich fühlen werde.


    Also, WENN es klappt, wovon wir nun mal ausgehen, käme ich wahrscheinlich am Samstag so am späten Vormittag bis ca. gg. Fünf, weil der Kleine ja auch irgenwann wieder ins Bettchen muß, mit:


    Dem Azzurro (kann sein, daß er diesmal nicht tiptop aussieht, schaff ich momentan einfach nich...), 2 Erwachsenen und einem Fast-Noch-Baby. ;)


    Viele liebe Grüße an Euch alle,
    Alex

  • Hallo,
    muss meine Anmeldung nochmal abändern.
    ursprünglich:


    jetzt:
    Name: Sebastian
    Personen : 1
    Fahrzeug: 201018 Sportline mit zuviel Grundierung und zu wenig Lack
    Anreise: Freitag der 12te, um ca. 12 Uhr
    Zelt: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja, am Samstag


    Gruß
    Basti

  • Muss leider absagen, da ich noch nen Umweg über Gütersloh fahren muss. Ansonsten wäre es nur ein kleiner Abstecher von der gewohnten Route gewesen...

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo zusammen,
    ich melde mich für Samstag als Tagesgast an.
    Name: Horst
    Fahrzeug: 190 E in classicweiss (737), am 23.6. dreißig geworden
    Sollte crashpilot sich vielleicht doch noch entschließen, bei mir mitzufahren (hallo nach Griesheim [smilie=confused-smiley-013.gif] ), wären wir zwei Personen; sonst verbleibt es bei mir.
    Sternengrüße
    Orste

  • Hallo,


    Ich werde auch mit dabei sein.


    Fahrzeug: W124 Limo
    Anzahl der Personen: 1
    Ankunft: Samstag Nachmittag, Abreise Sonntag
    Frühstück: Ja 1x für den Sonntag Morgen [klatsch]


    Bis denn

  • Hallo Leute,


    so langsam ist es soweit. Noch max. 16 Stunden bis zu meiner Abfahrt in Seevetal. Bin nun dabei die ganzen Sachen zusammen zu packen. Hoffentlich vergesse ich nichts [1hammer]


    Freue mich schon sehr.


    LG
    Jens

  • Kurze Frage zum Essen..wie läuft das ab? Wird Essen verkauft oder darf man auch in Eigenregie auf dem Platz mit kleinen mitgebrachten Grills grillen?


    MfG

  • Zitat von "Tomcar"

    Kurze Frage zum Essen..wie läuft das ab? Wird Essen verkauft oder darf man auch in Eigenregie auf dem Platz mit kleinen mitgebrachten Grills grillen?


    MfG


    Ich denke mal, dass das keine gute Idee ist. Zum Einen ist es ein Treffen um zusammen zu sein und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und zum Anderen: Der Platz und alles drum herum fällt nicht vom Himmel und kostet natürlich Geld und das sollte irgendwie "erwirtschaftet" werden. Ausgaben für so ein Treffen sind nicht gering.


    So wie ich es kenne ist immer für Jeden etwas dabei, ob Fleisch, Wurst oder Geflügel. Also sollte das kein Problem sein, außer man ist aufgrund von Religion usw. auf andere Lebensmittel angewiesen, aber dann sollte die Selbstversorgung kein Problem sein.


    CU
    Jens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tomcar"

    Kurze Frage zum Essen..wie läuft das ab? Wird Essen verkauft oder darf man auch in Eigenregie auf dem Platz mit kleinen mitgebrachten Grills grillen?


    MfG


    Hallo,


    Essen wird angeboten. Grillen in Eigenregie ist leider nicht möglich, derPlatz ist einfach nicht da. Das liefe auf Grillen zwischen den Autos hinaus was dem Nachbarbarn vermutlich nicht gefällt. Andere "Stolpersteine" wie Verletzungsgefahr mal völlig unbeachtet gelassen.


    Gruss


    Uwe

  • Gibt's da in der Umgebung noch ne Wagenhandwaschmöglichkeit?


    Wäre nicht schlecht den Schmutz der BAB abzuwaschen! [yo]


    Grüße
    Volker


  • Das sind natürlich noch weitere und wichtigere Argumente.

  • Zitat von "Volker"

    Gibt's da in der Umgebung noch ne Wagenhandwaschmöglichkeit?


    Wäre nicht schlecht den Schmutz der BAB abzuwaschen! [yo]


    Grüße
    Volker


    Willst du keinen Pokal? [smilie=Muhahaha.gif]


    VG
    Jens

  • Nö! Für was auch! Ist ein Daily Driver, kein Museumsstück! [lach]


    Aber sauber soll'se schon sein, die Schmettegage !!!! [coyote]


    Grüße
    Volker

  • Zitat von "Volker"

    Nö! Für was auch! Ist ein Daily Driver, kein Museumsstück! [lach]


    Aber sauber soll'se schon sein, die Schmettegage !!!! [coyote]


    Grüße
    Volker


    Klasse, dann habe ich schon mal einen Pokal sicher [coyote]