10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

  • Hallo,


    Zitat

    nach meiner Rechnung ca. 36 Fahrzeuge und 51 Personen


    ist da mein Womo eingerechnet? [lach]


    @Rainer
    dazu kommen noch ein paar kleine Hunde, ich hoffe doch ihr mögt Chihuahuas [yo]


    Gruss

    • Offizieller Beitrag


    Klar ist das Womobi da mit eingerechnet. [yo]


    Hunde mag ich auch, sind die Chihuahuas nicht die Pocket-Rasse, so kleine vor Angst zitternde? [lach]
    Schöne Rasse, für meinen Geschmack etwas zu klein. Mein Favorit sind die Berner-Sennen Hunde,
    da hat man was an der Leine.


    Gruß
    Rainer



  • Hallo Basti,


    ich bin ja schon am Freitag früh da und kann nach der Hilfe beim Aufbau anfangen etwas am Benz zu demontieren [wow] . Evtl. ist ja auch jemand vor Ort der mir zumindest sagen / zeigen kann, was zu tun ist.


    Wird schon irgendwie werden, hoffe ich [god]


    LG
    Jens

  • Hallo,


    Habe eigentlich auch vor zu kommen. Vorausgesetzt es kommt nix da zwischen.............
    Melde mich aber trotzdem mal an.


    Name: Eddi
    Personen: 2
    Fahrzeug: 190er Vormopf oder Mopf mal sehen..... [gruebel]
    Anreise : Samstag gegen Mittag
    Tagesgast : ja


    Bei schlecht Wetter bleiben die Babys in der Garage [liebe3]


    Gruß Eddi

  • Hai


    Ich komm nicht, ist mir efectiv zu weit. Bei meinem Spritverbrauch und Ölverbrauch wird mir das zu teuer. Sorry [heul] [gruebel] [smilie=Muhahaha.gif]

  • Also wenn du willst kann ich dich mitnehmen, wärst zwar dann ohne eigenes Auto da aber naja [daumen oben]

  • Ich muss mal schauen ob ich komme. Ich werde wohl am 12.7. nach der Spätschicht in Richtung Düsseldorf fahren. Wenn sich das von der Uhrzeit und meiner körperlichen Verfassung ausgeht, werde ich wohl vormittags ein paar Stunden vorbeikommen. Leider nur mit dem Almandino, obwohl der Ölscheich gar nicht mal so weit weg steht...

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JO190E3.2L24V"

    Hai


    Ich komm nicht, ist mir efectiv zu weit. Bei meinem Spritverbrauch und Ölverbrauch wird mir das zu teuer. Sorry [heul] [gruebel] [smilie=Muhahaha.gif]


    Hallo Jo,


    komm doch mit deinem Ersatzfahrzeug.


    Du kommst ja sowieso doch vorbei, kannst einfach nicht anders.


    [coyote]


    Gruß
    Rainer

  • Also ich muss meine Anmeldung auf einen Tagesbesuch umschreiben. Hab Sonntag leider einen wichtigen Tag und muss früh raus.
    Allerdings bringe ich den Peda mit und bin diesbezüglich ein wenig abhängig von ihm.


    Es hat nicht jemand Lust mal einen Blick auf meine KE zu werfen? :)
    Ich habe leider das Problem, dass bei Volllast der Motor absäuft/abmagert. Gehe ich vom Gas zurück zieht der wunderbar durch.


    Gruß Ernst

    • Offizieller Beitrag



    Du meinst, wen ich nicht mitnehme?


    Die Große darf arbeiten [klatsch] ,die Kleine darf mit [rock]


    @Monika
    eigentlich war das schon seit Monaten klar.............jetzt zum festnageln



    Gruß Markus



  • [lach] [yo]



  • Hallo, Markus du bringst also deine Tochter mit da wird sich meine aber freuen [liebe3]
    Kommst du den auch am Freitag?
    Gruß Frank

  • Hi
    wir (Renate und Reinhard) kommen am Samstag als Tagesgäste mit unserem 190 E 2,3 von 1991.
    Liebe Grüße
    Renate und Reinhard