Mein 2Liter Baby in 199 BlauSchwarzMetallic

  • Hi @ all


    Also ich bin der Mobi, komme vom schönen Möhnesee am Rande des Sauerlands.
    Seit Ende letzten Jahres bin stolzer Besitzer eines 91er 190E 2.0
    Laufleistung als ich in bekommen habe 63000km und jetzt sind es 66500km.
    Im Sommer steht er auf großen Füßen 225/45 R16 3teil. BBS Felgen und im Winter 185/65 R15 8Loch Gullis.
    Dazu verschönert ein Schatz-Motorhaubentuning sein Gesicht und er wurde 40mm der Straßenöberfläche näher gebracht.
    Seit Januar ist er auf Euro 2 umgerüstet und somit zahle ich nur noch 145€ Steuern im Jahr. 155€ weniger als vorher.
    Am Heck wird er von zwei 80mm verchromten Endrohren geschmückt.
    So nun schaut Euch Ihn mal an und ich freue mich auf eure Eindrücke.


    Leider ist er nicht so sauber wie er eigentlich sein soll.
    Das kommt morgen dran, Waschen, saugen und polieren.


    MFG Mobi

    Ihr wollt wissen was größer als die Sonne ist?
    Natürlich mein Mercedes Stern!

  • Hi crazyronny


    Mit nem Treffen lässt sich bestimmt mal einfädeln,
    und gestern habe ich noch ein Fotos geschossen die ich nicht vorendhalten will.
    Frisch gewaschen und poliert.

    Ihr wollt wissen was größer als die Sonne ist?
    Natürlich mein Mercedes Stern!

  • Schickes auto,kann sich sehen lassen,wie man im hintergrund erkennen kann seid ihr ja ne richtige Benz familie<<weiter so!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Pm

  • Tja im Hintergrund der SLK gehört schwiegermutter,
    den finde ich aber nicht gerade den Bringer.
    Der neue SLK macht schon mehr.
    Die A Klasse ist vom Nachbarn und ist auch nicht der Bringer.
    Es geht einfach nichts über den Blauschwarzen im Vordergrund Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG Mobi

    Ihr wollt wissen was größer als die Sonne ist?
    Natürlich mein Mercedes Stern!

  • Zitat

    Tja im Hintergrund der SLK gehört schwiegermutter,
    den finde ich aber nicht gerade den Bringer.
    Der neue SLK macht schon mehr.
    Die A Klasse ist vom Nachbarn und ist auch nicht der Bringer.
    Es geht einfach nichts über den Blauschwarzen im Vordergrund Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG Mobi



    Hallo Mobi,deiner sieht auch am besten aus von allen,aber geht mir genau so,mein nachbar fährt nen w202 und der andere nen w203 und ich mitten drin mit meinen w201,hab dan noch zwei onkels mit nen w124er und mein alter hat nen w124er,aber mein 190er gefällt mir auch am besten vorallem von der form her,und nicht zu viel technik und flinker wie die manche anderen daimler!!


    MFG