Beiträge von MercedesTrucker

    Wie geil ist das denn,meine Bilder sind ja noch da,jippie.Nach fast 4 Jahren mit der C Klasse hab ich gerade so an mein altes Schätzchen hier gedacht.Werd mir gleich ma die Bilder abspeichern.
    Bald wird es schon wieder zeit für einen Generationen wechsel.

    Hi Leute wie schauts,wahr lange nicht mehr hier,was sicher daran lag das mein 190er für eine C Klasse Platz machen musste.
    Na ja,auf jedenfall wahr ich auch dort,und es wahr wirklich sehr schön.


    Möchte euch daher auch gerne ein paar Bilder zeigen.Die beteiligung aus manschen Mercedes Foren wahr leider nicht sehr groß,mir kam es so vor als wenn da mehr Leute wahren die mit nem Forum selbst nicht viel am Hut haben,was schade ist,so hätte man sich mal kennen lernen können,wahren auch immerhin drei Stunden Autofahrt. [daumen oben]













    Moinsen,habe noch eine sehr gute Hardyscheibe (Vorne) Original Mercedes Ersatzteil 190E Benziner, ein Mechaniker bestätigte mir das sie noch Absolut ok ist,detail Bilder und Teile Nummer kann ich gerne geben.Neupreis 120 Euro !!


    30 Euro


    Dan habe ich noch einen Originalen Schalthebel aufsatz aus einem 83er 190E 4 Gang.


    5 Euro


    Einen Satz Rückleuchten für Mercedes W202 93 bis 2000 vom Mopf Modell !!


    50 Euro



    Einen Kühlergrill, Gitter mit Außenrahmen.


    35 Euro




    Die sachen sind natürlich alle im guten Zustand und der Versand ist Kostenlos per DHL.





    Na du bist ja nen richtiges Urgestein Liebhaber [yo] Aber mit dem Pfuschen würd ich aufpassen sowas hält nicht lange kenn mich da gut mit aus [lach] und ist auch keine Sicherheit vorallem die Federaufnahmen,ohne Bilder ist das alles schwer zu betrachten aber ein Auto vorralem nen Benz nach Afgahnistan zu verfrachten hat keiner verdient.

    Die gute Fee...
    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee. Jeder hat einen Wunsch frei.


    Der Pole:
    In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.


    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes


    Der Ossi:
    Seid dor Wände gehts uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser. Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.


    Die Fee schnippt, die Mauer steht und im Osten ist wieder Sozialismus


    Der Türke:
    Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türke oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile Frauen mit rischtisch dicke Dinger.


    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems


    Dann ist der Wessi an der Reihe:


    Er grübelt einen Augenblick und meint dann:
    Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder.


    Sein Wunsch...


    ...ich nehme einen Cappuccino "

    Das ist ja auch alles gut und schön,der eine mag dies der andere das,mir geht es auch nicht um die Kritik des Fahrzeugs,wenn jemand sagt die Farbe sieht scheiße aus oder das Auto gefällt mir nicht alles ok muss ich mit leben alles Akzeptiert,doch wenn jemand ständig auf mir rumkackt von wegen Fastfood Reparaturen und Sternchen rumtüddeln fühle ich mich eben Persönlich angegriffen und ist für mich keine Kritik sondern fällt für mich unter die Kategorie beleidigungen,den warum musstes du es den hier schon wieder erwähnen,auf der einen seite gebe ich ja zu das die Reparaturen nicht Professionell sind und wahrscheinlich für jemand für dich Pfusch ist,nur es gibt eben einen Unterschied Leute die Liebhaber sind und welche die es als Alltagsauto sehen,und seihen wir mal ehrlich würdest du ein Fahrzeug für teures Geld Instandsetzen was du verkaufst?Wahrscheinlich ja,ich nicht!!
    Desweiteren tummel ich hier net rum ich Lese gerne mit und da dies ein Öffentliches Forum ist darf ich ja wenn die Regeln nix dageben sprechen ja Ruhig was schreiben,auch wenn mein 190er nix besonderes wahr trotzdem was ist daran schlimm wenn ich mal Fotos Poste mag ich eben gerne sowas.Und was die tips angeht,wenn ich keine ahnung habe von etwas halte ich besser meine klappe,der 190er wahr mein erster Benz und wenn das Auto selten kaputt geht nun ja was soll ich dan für Schrauber erfahrung machen von daher kann man auch nicht erwarten das ich mit rat und tat zu seite stehe,und wenn ich selber ein Problem hat darf ja ruhig Posten bisher hat niemand was dagegen gesagt und ich wurde immer egal welches Problem ich hatte geholfen und dafür bin ich auch sehr dankbar,aber wie man es Privat auch in der Clique kennt es gibt immer Personen die aufeinander treffen die grundauf an eine andere einstellung haben und dan kann man schnell aneinander geraten,ich würde sagen Thema abgehakt und fertig.
    [daumen oben]



    Zitat

    Wobei mir der Wagen jetzt schon wieder leid tut.


    Der braucht dir nicht Leid zu tun der ist guten Händen im übrigen hab ich den 190er ja nicht mit Kaugummi zusammen gebastelt [lach]




    Zitat

    Ein 202 ist im 201-Forum nunmal eine falsche Baureihe. Wobei ich gar nichts gegen andere Baureihen oder Fabrikate habe.


    Die Kategorie müsste eigentlich richtig sein unter andere Mercedes klassen!





    Zitat

    Du kannst auch tüdeln was du willst, nur wenn du es schon öffentlich zur Schau stellst, musst du auch mit Kritik dazu leben können.


    Ja nur braucht man das ja nicht bei jeden zweiten Posting erwähnen so als ob es absicht währe.




    Zitat

    Außer einem Standardwagen mit kleineren Tüdeleien gab es imho nix Spektakuläres dran zu sehen.
    Einfach nur das, was die meisten hier auch, einfach nebenbei, als normale Wartung und Pflege machen.


    Ja in dem Punkt stimme ich dir hundert Prozent zu!




    Zitat

    Tüdel weiter und mach viele Bildle davon, jedes Forum braucht seinen Pausenclown.
    Ich werde es einfach, wie bisher, mit einen Schmunzeln überlesen.



    Das freut mich fühle mich sehr geehrt dadurch das ich jemanden der hunderte Kilometer endfernt wohnt zum schmunzeln bzw. zum Lachen bringen kann [yo]




    Zitat

    Unterlasse es bitte mir weitere Pns mit beleidigendem Inhalt zu schicken.
    Aber ich weiß ja wer sie geschrieben hat



    Ich habe dir nur eine Pn geschickt,das wahren keine Beleidigungen sonder die bittere wahrheit,aber du weist von wehm sie kommt nur das Zählt [daumen oben] [daumen oben]



    Im diesen sinne........... [Zuprosten][Zuprosten]

    Zitat

    Die Sterne schon wieder an die Kopfstützen getüdelt?
    Schwacher Motor.
    Maue Ausstattung.
    Falsche Baureihe.
    Wir erwarten in 2 Jahren wieder die Fastfood-Reparatur zum Verkauf.
    Immerhin muss die Bassrolle dabei nicht wieder ausgebaut werden.




    Du warst wohl zu lange mit deiner Blauen Lagune auf Tiefgang oder wie hab ich das !??


    Also die Sterne hab ich noch nicht wieder drangetüdelt aber schön das du mich drauf hingewiesen hast,vieleicht nehme ich diesmals draht dan hält es sogar besser:Schwacher Motor...hmmm,kann ja nur jemand sagen der nen 2,6er hat aber bist auch nicht der schnellste,aber ist ja eh die falsche Bauhreihe....haha,komisch dan haben Tausende von Menschen eine scheiß Baureihe wa na Mahlzeit [god] Aber wenn ich wieder die Fastfoof Reparatur mache dan bist der erste der es erfährt,dan trete ich sogar bei Auto Motor Sport auf und du bist mein vorsprecher ok!?

    Aber ich würde mich jetzt Herzlich freuen wenn du mal mit dieser Scheiße aufhörst,sorry ich finde das Langsam nicht mehr Witzig von dir,ich weiß nicht wer du bist oder für wehn du dich hälts aber anscheind für den größten,für n mal ist es ja ganz lustig aber irgendwann ist auch mal gut gewesen ich finde das Äußerst beleidigend,das ich fast Foot Reparaturen mache und meine Sterne wo dran tüddel,das lasse ich so nicht auf mich sitzen !!

    Zitat

    na dann mal viel spass mit dem schönen wagen
    gruß [daumen oben] [yo] astrid



    Das ist Nett ,danke [daumen oben]


    Freu mich morgen schon wenn es endlich auf fahrt gehen kann.Foto Story folgt natürlich auch noch,bis jetzt ist schon alles Blitz und Blank wieder aber wie es so ist enddeckt man hier und da wieder mal ein paar Rostflecke,die meiste Arbeit wahr im Kofferaum unter und neben der Starter Batterie wenn man das außer sicht lässt frisst sich da irgendwann der Rost ganz schön durch.
    Aber eine Arbeit hat man gespart und zwar das Thema Sound System,vorne in den Türen so wie hinten und auf der Heckablage sind Boxen was wirklich einen sehr guten Sound ergibt mit meinen Kenwood KDC. Einen Verstärker so wie Bassrolle ist somit überflüsig,ich mein ok es währe zwar mehr Tieftonbereich herauszuholen aber dafür ist es ne ganze menge Aufwand die benötigten Kabel zu verlegen,mittlerweile leg ich auch mehr wert auf reinen Klang als nur einen Lauten Bass. [Zuprosten]

    Wahr vor drei Tagen befor ich meinen 190E 2.0 Verkauft habe noch beim Tüv (GTÜ).


    Fahrzeugalter: 16 Jahre . Kilometerstand 213 Tausend.


    Mängel:


    Gelenckscheibe Vorne:
    Federbein verdreht (wurde vor nem Jahr falsch eingebaut)
    Auspuff mitte kleines loch.


    Ansonsten alles Tip Top sach ja immer wieder Qualität und Gute Pflege Zahlt sich immer wieder aus.



    2 Jahre dafor wahren es nur die hinteren Beläge,da kann man doch echt net mäckern finde
    ich.Selbst unterm Motor und auch am Differenzial alles Trocken.

    Danke Prima das er euch gefällt,morgen wird erst mal Grunreinigung gemacht da ich ihn erst Montag zulassen kann hab ich ja noch ne Menge zeit dafür er ist zwar sehr Sauber aber man fühlt sich hinterher irgendwie wohler.


    Ja das mit dem Euro 3 stand auch in der Beschreibung beim Kauf,habe aber im Brief nochmal nachgeschaut dort steht aber Schadstoffarm Euro2? Günstig ist er dennoch da er 1799 ccm hat müsste so um die 132 Euro sein.


    Wenn er fertig ist und scön Blitze Blank kommen noch ein paar Fotos,den es gibt noch einiges zu tun,hintere Tür kante ein Rostfleck und hinten am Kofferraum schloß so wie hinten im Kofferaum bei der Starter Batterie dort drunter muss dringend was gemacht werden,aber zum glück alles kleinigkeiten.



    Einerseits tut es einem echt leid um den schönen 190er aber ursprünglich wollte ich einen 190D haben,aber im umkreis von 200 Kilometer wahren nur ausgelutschte fahrzeuge mit rest Tüv und dan wollten die jenigen noch richtig viel dafür haben.Für den 202 hab ich jetzt dreieinhalb bezahlt von daher konnte ich nicht nein sagen und das mit neuem Asu und ein jahr Tüv.
    Jetzt erst mal schauen wie er sich so macht,das fahren kann ich nur sagen ist einfach nur geil nur das 40er Koni nimmt ein bißchen den komfort weck ,dafür hat man wiederum einen geringeren Lärmpegel bei dem 202.

    So nach langen hin und her hab ich es endlich gewagt und mir eine C Klasse zugelegt und möchte diesen mal vorstellen. [daumen oben]


    Mercedes C180 Sport


    Ausstattung :


    Daten: Baujahr 94
    Airbag
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre
    Automatische Kopfstützen
    Funk Fernbedienung mit Blinkeransteuerung
    Carbon Innenaustattung
    Remus Anlage
    Bosch Scheinwerferleisten
    Koni Fahrwerk
    Alufelgen, SSD
    Euro 2
    Laufleistung:204 tskm
    1,8 liter Maschine

    Zitat

    Das Pflanzenoel kostet im Discount schon seit Ende Juli 1,35.



    Das kann sein ist ja überall verschieden,gehe selten Einkaufen [lach] ,aber als angehender Diesel fahrer fängt man an auf sowas zu achten,demnächst mal bei Aldi in Holland gucken dort müsste es um einiges Billiger sein
    [daumen oben]