Beiträge von MercedesTrucker

    Zitat

    Wie zum Geier soll das, bei unserem Auto gehen??????? Klärt mich auf (nein wBert, nicht die Bienchen und Blümchen Story [lach] ) Oder sitzt hinter der Kofferraumabdeckung ein PC den ich noch nicht entdeckt habe? Meinen die das Angebot ernst, oder brennen die mit den 450 Euro durch? Verdammt das möchte ich sehen!




    Die werden sich schon was dabei gedacht haben,oder meinste die Schreiben das so aus Langeweile auf ihrer Hp um allen 190er fahrer zu Imponieren,am besten mal Anrufen oder hinfahren dan weiß man es genau.


    Ich selber brauch sowas nicht.........hehe mir reichen meine mächtigen 122 Pferdchen,aber wer,s genau wissen möchte kann ja mal nachfragen ob es ernst gemeint ist mit dem Angebot.
    eMail: <!-- e --><a href="mailto:info@ATB-Tuning.de">info@ATB-Tuning.de</a><!-- e -->





    Zitat

    Denke mal ein ordentlicher Umbau mit sehr viel Eigenarbeit wird irgendwas bei 5000€ realisierbar sein, wenn man keinen Plan von der Materie hat werden wir uns wahrscheinlich irgendwo bei 10000€+x€ bewegen....



    Ja im Motorsport bereich da ist es möglich und bei hochwertigen Fahrzeugen,aber nicht für,n normalen Street 190er,lohnt doch nicht.
    Die paar 450 Piepen sind noch recht Günstig,ich kenne einige Leute wie mein Nachbar z,b der Autos züchtet (nur leider die falsche Marke) der macht schon ne menge aber an solche sachen traut der sich auch nicht dran,da kannste besser ne große Maschine einbauen.




    Mit einem Chip bekommt man um die 14 bis 35 Ps mehr und eine Drehmoment erhöhung von 20 - 40 Nm je nach welchen Motor man hat,und das ist es nicht wert.


    Für den 190er ist keine Preisliste vorhanden von dem Anbieter aber z,b bei dem W202 C180 geht es ab 1499 Euro los ....das gute ist da gibt es 35% Sonderrabatt .........na wenn das nix ist [yo]

    Zitat

    In Zeiten des horrenden Preises des Kraftstoffs denkt mit Sicherheit jeder dran wenig zu verbrauchen.
    Oder ist der Sprit noch nicht teuer genug? Ich denke schon...



    Wenn man so ein Auto fährt sollte man sich über den Verbrauch und die Benzin Preise keine gedanken machen.





    Schau mal bei ATB Tuning da gibt es einen Tuning Chip für alle Mercedes 190E der kostet allerdings um die 450 Euro.

    Oder am einfachsten einfach die Streuscheibe vorwecknehmen.........das ist dan Klar aber nur ohne Glas....hehe......... [lach]



    Zitat

    das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,



    Es kommt dabei auf die Fahrzeug Farbe an und ob das Auto schon ein wenig Tuning zubehöhr hat dan ist es eine gute kombination,aber wenn man nen normalen 190er hat und dan mit den Klarglaß das sieht dan allerdings nicht wirklich gut aus,am besten passen die zu außenfarbe Schwarz oder Silber [daumen oben]

    Zitat

    Ehrlich druck und laut ist einfach aber klang und versteckt das ist die schwierigkeit.



    Nix Druck alles einstellungssache,es ist klar der Bass darf nicht übertönen dan ist der Hörgenuß futsch.................aber am besten ausprobieren wonach dir ist so kannste am besten herausfinden was gut kommt und was nicht.

    Zitat

    Na dann musst auch beide immer gut pflegen...



    Den Benz muss man Pflegen............die Mädels muss man nur bei Laune halten....... [lach] [lach]




    Zitat

    Also ich hatte nie probleme mit dem Mercedes Stern.



    Ich bis jetzt auch nicht und wenn es jemand wagen sollte,dan kann er froh sein wenn er keine Fingerabdrücke hinterlässt das währe ja wie ein tritt in die Nüsse,weil dan ist er nicht mehr Original und das is nicht schön,so ein Stern hat doch Geschichte wenn er seit über 15 jahre die haube Ziert sowas reißt man nicht ab.........nur schade das man den jenigen dan nie dabei erwischt............ [Bekloppt]


    Das lustige ist ja bei meine hat es noch nie einer gemacht,aber bei unseren Versicherungsheini mit seiner neuen C klasse haben die es schon zweimal gewagt und die Haube gecleant......hehe bin auch wieder schadenfroh..........na ja der hat ja kohle genug,der hat sicher schon mal zwei Stück hinten drinne auf Reserve,aber kein wunder in einem Zeitraum von 8 Wochen ist das schon happig [lach]

    Zitat

    Eben nix für uns, da 92 aktuell wäre. [Tanz]
    Außerdem habe ich so ne nette Dame, die das Papier ersetzt, zumindest in Europa.


    Jepp das währe schon besser,aber am allerliebsten währe mir auch die Nette Dame die so zwischendurch anfängt zu Plaudern........hehe aber meine liegt leider noch bei Media Markt im Regal.........

    Watt willste mit nem Sub untern Fahrersitz,mit den Kickern bekommste nicht den richtigen Sound so wahr es zumindest bei mir,ich würde ne richtig Große Bassrolle aus dem Hause JBL empfehlen mit ne,n Ordentlichen Verstärker der richtig was rausdrückt,und hinten nen drei wege System wie z,b von Blaupunkt.

    Zitat

    Klar, ist dabei und für die Durchfahrtskarten kann dir Daimler bestimmt günstig ein REM verkaufen *kopfschüttel* Für dich hätt ich auch noch nen Globus da, falls du mal aus dem Emsland die große Welt erkunden möchtest



    Du hast wirklich einen sehr guten Humor [daumen oben] [daumen oben] ......... das mit dem Globus währe wirklich noch ne geile Idee [lach]




    Zitat

    Jupp, gestern gekündigt und beim Nicolas Cage angefragt, ob er nicht seine wenig benutzte Immobilie in Bayern fürn Appel und `n Ei loswerden möchte.



    Da soll noch ma einer sagen Heutzutage lässt sich kein Geld mehr Verdienen [lach] [lach]



    Aber mal im ernst is ja schon ne Geile sache aber eine Aktuelle Karte sollte man dennoch nicht vergessen,stell ich mir gerade so vor stehste da und suchst nach Straßen und stellst Plötzlich fest das man ne Karte von 88 in der Hand hält.........na nuu seit wann steht,n die Mauer wieder .......hihi [yo]

    Alter verwalter mir springt der draht aus der Mütze der ist doch mal sowas von Geiil,voralem die Innenaussattung einfach ein Traum.........ein echtes Sahne Stück,.........alles in weiß....... ein wunderschönes Fahrzeug,das würde mal so mansche neidische Blicke auf sich werfen [daumen oben] [daumen oben]

    Zitat

    ich mag mein auto. wenn ich die summe nicht bekomme, bin ich trotzdem gluecklich.



    Das ist ne sehr gute einstellung,man muss dazu stehen, meinen würde ich allerdings auch nie unter Zwei tausend weck geben obwohl viele davon Träumen das sie so ein Fahrzeug für Sechhundert Piepen güstiger bekommen dan würde ich ihn lieber in der Garage stellen und selber behalten!Einen Liebhaber zu finden ist sehr sehr schwer sogar jemanden der den 190er zu schätzen weiß!!

    Also im Internet sind die Möglichkeiten unbegrenzt an sowas ranzukommen,ein college von mir hat welche von der Firma In-Pro zwar auch nur für 162 Euro und ist sehr zufrieden damit sagt er zumindest ob es wahr ist weiß ich allerdings nicht hab das Fahrzeug noch nicht mit den Scheinwerfern gefahren.
    Versuch währe es ja wert wird man ja immer wieder los ,den von Herstellern wie Hella z,b kosten sie meistens das dopplete.



    Wie wärs hiermit [daumen oben]





    Und das sind die von Mary



    ......vom Optischen her ...schick....schick [daumen oben]

    Zitat

    Preislich würde ich ihn für 6,00 Euro inklusive Versand hergeben, 5,90 Euro habe ich selbst bei Ebay bezahlt (mache also Riesengewinn damit).



    Dann kannste dich ja endlich zu Ruhe setzen wa !? hehe [lach] [lach]




    .........eigentlich ist doch bei der Benz mappe wo die Betriebsanleitung drinne ist ein Karte dabei!?Mal nachguck<<

    Zitat

    ein Mann hat getankt,Der Tank war fast leer.. Tankinhalt des Fzgs 55 L. und er hat vollgetankt für sage und schreibe 127€!!!! aber dann kams: er hatte 75L !!! getankt in einem Wagen der nur 55L Tankinhalt hat.
    Dann haben die einen Reservekanister (20L) betankt... was zeigte die Anzeige beim vollmachen: 30L!!!
    Jetzt zocken uns die Tankstellen auch noch ab...





    Das ist doch wohl ne Riesensauerei,den jenigen sollte man doch wirklich die Zapfpistole hinten reinstecken und so lange drauf drücken bis es aus den Ohren wieder rauskommt,ist echt das aller letzte sowas [mad] [mad] [kotz] [wallbasch] [1hammer]

    Sorry an alle Liebhaber des 190er Sammler................aber für 5900 würde ich mir lieber nen W202 220er T Modell kaufen für den Preis hat man richtig was feines mit richtig guter Aussattung.Bin ja zwar auch ein goßer W201 Fan aber mehr wie 3 Tausend würde ich nicht ausgeben,es seih den es währe wirklich ein absolutes Sahnestück und sowas kostet schon mal jenseits der 5 tausend marke .

    Zitat

    Soweit ich weiß, soll die Lichtausbeute sehr schlecht sein...
    Und beim Regen ist man wohl sogut wie Blind...



    Man sollte einfach nur drauf achten das man einen Vernünftigen Hersteller kauft,keine Scheinwerfer für 160 Euro das ist nicht das wahre.