Bereifung auf 7,5 J 16 Zoll

  • Hi, wollte mal fragen welche reifengrösse und breite ich auf 16 Zoll 7,5 J felgen fahren darf ?
    mfg Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "mumi_t"

    Hi, wollte mal fragen welche reifengrösse und breite ich auf 16 Zoll 7,5 J felgen fahren darf ?
    mfg Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Hallo mumi_t


    Also welche Reifengröße du fahren darfst, musste eigentlich in der ABE der Felgen drin stehen.


    Aber bei Mercedes- Aluräder weiß ich es nicht (gibt es dort auch sowas wie eine ABE), wüsste ich auch net wo man da am besten nachfragt.


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.