• Weiß einer ob ich die auf meinem Eingetragen krieg?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/AMG-PENTA-ALUFELGEN-8x16-u-9x16-fuer-MERCEDES-T3-W126_W0QQitemZ200207616524QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/AMG-PENTA-ALUFELGEN- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Gruß Stefan

  • Ich denke ohne Massive Arbeiten an den Kotflügeln geht bei der Breite zur ET nichts.


    Wenn du bereit bist Zu ziehen und Bördeln könnte es evtl. klappen.



    Schick aussehen tun sie bestimmt.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Stefan Rüddel"

    Gabs die nich auch in ner anderen Einpresstiefe


    Hi,


    ja muss es; denn hier in Siegburg-Umgebung (kurz SU) fährt einer damit rum; allerdings wird es eine andere Einpresstiefe sein. Die Dinger sehen zumindest auch so aus.


    Habe auch noch nen Satz Porno-Felschen mit ET10 oder war es ET11? *hm* ;)


    Grüße