Elektrische Fensterheber vorne 2 Satz

  • Hai


    1 Satz ist komplett= 2 Fensterheber,Leitungssatz, Schalthebelholz mit Aussparrung Fensterheber 2 Fach und Schalter ( Neue Ausführung ).


    1Satz wie der erste nur ohne Schalthebelholz aber mit neuen Schalter.


    Bilder brauch ich hierfür ja nicht zu machen,......oder? Was sollte ich auch photografieren.


    Die Teile sind alle Top und funktionieren einwandfrei.


    Preis VB


    1 Satz Türverkleidungen in schwartz Kunstleder. Vorne ohne Loch für Fensterheber, hinten mit. Topzustand und keine Macken.


    Preis VB


    Bei Interresse einfach melden unter 0262283636 oder Abens unter 00262282342

  • hallo jo,


    habe dir ne email geschrieben, hätte interesse an den fensterhebern, mit dem brett- was haste dir denn in etwa preislich vorgestellt?


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hi Jo


    wie liegt der 2 Satz preißlich?


    und wie ist der zustand der pappen und preis?



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211