Nach 2 Monaten habe ich auch endlich mal Bilder WERT??
-
-
[smilie=trillian-021-thumbup.gif] schöner Wagen, schaut richtig gut aus!
-
Hallo......... sieht sehr schick aus,so muss es sein,und schöne innenaustattung das gefällt,schön hell und sauber..........kann nur sagen......weiter so...und so lassen,nicht verbasteln [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Gruß Paddy
-
ahaa also so hell war mal meine innenausstattung [smilie=trillian-003-schocked.gif]
sieht sehr gepflegt aus dein wagen, gefällt mir gut!!
-
schönes gepflegtes Auto.Nur der Hollandhaken Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
hollandhaken?
-
Zitat von "mumi_t"
hollandhaken?
Anhängerkupplung Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
He he.........
ZitatAnhängerkupplung Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
,gehört an jeden richtigen Mercedes....gelle...... [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]
MFG
-
Hallöchen...
das ist ja mal ein schicker Wagen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Immer schön Pflegen und eine Unfallfreie fahrt wünsche Ich...
Gruß
-
Zitat von "mumi_t"
kann mir einer nen realistischen preis für meinen nennen, was ich dafür verlangen kann?
2.0, EZ.: 07/92, 5-Gang, Airbag, ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, sehr gepflegtes Fahrzeug mit Scheckheft bis 150tkm, Euro 2, Mittelarmlehne, 8-fach bereift (Winterreifen auf Alufelgen), elektr. Schiebedach
Preis?
-
Erster Eindruck...
ca. 2200,- Euro...
Warum willste den den Verkaufen?
Gruß
-
Nach deinen daten und den Bildern zu urteilen kannste locker 2600 euro für nehmen bißchen kannste immer ablassen,aber denke das es nen fairer preis ist!!"
MFG [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
brauche aus beruflichen gründen einen kombi, verkaufe das auto wirklich ungern [smilie=trillian-002-sad.gif] war bei mercedes wegen dem differential und die meinten der ist nicht kaputt und fährt locker nochmal so viel. jetzt fällt es mir noch schwerer den zu verkaufen.
2400,- war meine preisvorstellung mit neuen bremsen -
wenn du die möglichkeit hast und die finanzielle lage es zulässt, behalte ihn irgendwo abgemeldet
ansonsten, schade das der weg soll, nur nen 2. 2.0 will ich nicht haben
-
Also 2400 euros sind ok,aber abmelden und einfach weckstellen "[W2k]Shadow"kannste auch vergessen dan gammelt er unterm Arsch weck,als ich mal nen Monat auswärts wahr habe ich meinen nur am wochenende gefahren teilweise zwei wochen garnicht,da lief er wie,n sack nüsse,sprang irgenwan schlecht an lief unruhig usw,jetzt wo mehr zeit ist und mehr gefahren wird ist das aufmal alles weck,dan besser irgendwann nen neuen kaufen gibt ja noch genug von Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Zitatnur nen 2. 2.0 will ich nicht haben
warum das zu langsam? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Also ich werde werde meinen 2 Liter Benziner auch dieses jahr verkaufen und mir dan einen 190D zulegen,bin dan zwar noch langsammer aber mir geht s um sparsamkeit nicht um leistung,und der klang ist einfach Herrlich,manschmal frage ich mich wie andere das mit nem 2,6er machen,entweder rechne ich zu viel nach,oder solche fahrer sind spitzenverdiener [smilie=l030.gif]Gruß PM