190E 3,2 AMG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hab ich gestern abend beim stöbern "erwischt".
    einen 190E 3,2 AMG zu dem Preis? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen ob das ein echter AMG ist.Wenn ja,ist der mehr als Superbillig....!!!!!!!
    Aber seht selber und was haltet ihr davon.
    Der Wagen steht in Freiburg.Vielleicht kann der Bastiaan,sofern er ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit opfern kann,den Wagen mal besichtigen und uns dann hier einiges sagen kann.


    hier der link --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDswWfj2dwt3LdPGTOOZLN4w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184106937A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C117%81l-t-vCaMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yetpoprsO~BSRA6D1100E17200H30000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinC147H20000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=60&id=11111111265967633&">http://www.mobile.de/SIDswWfj2dwt3LdPGT ... 265967633&</a><!-- m -->

  • Hi Herbert



    Über das Auto, glaube ich gabs vor einer weile auch im com etwas nachzulesen.


    Glaube denn hatte sich sogar jemand angeschaut



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag


    wußte ich nicht.Hab ich nicht gelesen.Aber der Preis??? Wundert mich.
    Wahrscheinlich eine draufgehuntzte,abgefackte Karre.Aber 1.Hand Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/thread.php?threadid=53065&hilight=Amg+Mobile">http://w201.com/thread.php?threadid=530 ... Amg+Mobile</a><!-- m -->


    Guck mal


    Vllt hilft dir das schon weiter, Hoffe des ist ok mit dem Link?



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211