Hallo ihr lieben,
Hausarbeit geschrieben und einen Bescheid bekommen, das ich meinen Studienplatz wechseln darf und kann [smilie=trillian-021-thumbup.gif]. Also seit nett zu mir, ich könnt der Lehrer eurer Kinder werden.... [smilie=emot-lmao.gif]
So, aber so, zum eigentlichen Thema. Da, ich ja in abzusehender Zeit, den halben Innenraum auseinandernehmen werde. Hab ich mir überlegt, noch den Antennenschalter einzubauen, also den für oben im Armaturenbrett. So, die Teilenummer habe ich, das müsste doch die richtige sein, oder A0028209910? ich habe noch diese Teilenummer : A0008206910, die ist aber für das Holzbrett am Schalthebel, oder? Den möchte ich nicht haben. ich mag den haben, der oben neben dem Tacho ist, dann ist oben alles voll.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
So, aber nun meine Frage, an die elektronik Götter, vielleicht lesen ja BornToRun oder der Udo mit. Was brauche ich noch, um diesen Schalter in Betrieb zu nehmen, wie z.B. das Gegenstück, also das teil, wo man die Kabel anschließen kann?Gibt es dafür Teilenummern?
Aber das wichtigste, wie realisiere ich das mit den Anschlüssen am Radio? Wo greift man am besten den Strom etc, ab?
Für jede Idee, dankbar.
Grüße Thorsten