Günstig abzugeben; viele Räder ;)

  • Moin,


    dann bin ich auch mal an der Reihe:


    1) Stahlfelgen Satz 30 EUR incl. Radkappen ohne Schrauben (wenn die aber noch dabei sind, gebe ich diese dazu)


    2) 8-Loch/Satz (4 Stück) 15 Zoll sehr arg verschmutzt für 80 EUR oder 95 EUR mit Radschrauben, dann fehlen die aber im anderen 8-Lochsatz. 2 Reifen sind noch so alolala......Winterreifen 205/60 15


    3) 8-Loch/Satz (4 Stück) 15 Zoll sehr gut in Schuss für 120 EUR mit Radschrauben. 4 Reifen sind noch so alolala...Sommereifen 205/60 15


    Nach Möglichkeit mit Reifen, kann ich nach Arzbach mitbringen oder zu einem Stammtisch; Den Versand per Post scheidet aus; mir zu umständlich ;)


    Die genauen Größen schaue ich mal nach die 8-Loch müssten 7,5 x 15 sein; ET weiß ich grade nicht; waren aber aufm 400E drauf......Wg. den Radschrauben bei den 8-Loch => bedenkt was diese alleine schon bei MB kosten; sind nämlich die ganz langen ;)



    Grüße
    Andreas

  • Radschrauben bekommt man auch umsonst beim Reifenhändler, wenn man glück hat und lieb fragt ;)


    Werd mir ma das mit den Steelies durch den Kopp gehen lassen...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!