Biete 190E 2,3 L Rentnerfahrzeug -- verkauft ..

  • hallo Tina


    Schönes angebot


    Könnte man noch ein paar bildchen
    reinsetzten um einen gesamt eindruck zu bekommen


    (Wieso verkaufen?
    behalten und mit uns Spass haben an der Materie 190er)

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]hab mit ihr schon geredet 6 autos sind dann zu viel sagt sie :)



    *grins*
    Habe ich auch schon per PN das erfahren das sie etwas zuviel an Autos hat

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • der ist ja mal mehr als fein. Der wäre noch was für mich, aber so als student.....da reicht ein Auto.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER