Wer braucht LLM PODI

  • Zitat von "Alex"

    Und die sind jetzt original Neu oder nachgemacht Neu??
    Wann bekommst du die und wann sollen wir das Geld überweisen?


    Hallo,


    also so wie ich Karl in Koblenz verstanden habe, sind das originale Neue. Halt nur zu einem fairen Preis!
    Karl, wollte sich doch melden, wenn er genug Leute zusammen hat, damit er das Geld von uns bekommt und sie bestellen kann, oder? Habe ich da was verpasst [gruebel]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Hallo,


    also so wie ich Karl in Koblenz verstanden habe, sind das originale Neue. Halt nur zu einem fairen Preis!
    Karl, wollte sich doch melden, wenn er genug Leute zusammen hat, damit er das Geld von uns bekommt und sie bestellen kann, oder? Habe ich da was verpasst [gruebel]


    Grüße


    Melden, einzahlen und warten bis alle zusammen sind an Leuten; es gibt leider immer viele die Sagen "ich will" und dann wird nichts genommen. Ich gehe mal davon aus, dass KB nur die Leute zählt die im voraus auch schon zahlen ;) Würde ich aber auch nicht anders machen....


    Wer einen LMM braucht, bitte bei KB per PN melden. Es wäre schön, wenn die jenigen die haben möchten sich schnell entscheiden; damit ich meinen schnellstmöglich erhalten kann.


    Grüße

  • so hatte ich das auch verstanden, aber er wollte ja erst ne gewisse zahl an leuten haben, die mitmacht, damit sich das bestellen lohnt! Klar will er zu erst das Geld haben, sonst wirds ja "etwas" teuer...
    bei mir ist noch nichts angekommen, von wegen es geht los, ich will euer geld [lach] , oder habe ich dann da was verpasst [gruebel] ? ich will ja auch einen, meiner spinnt ja was im leerlauf.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    so hatte ich das auch verstanden, aber er wollte ja erst ne gewisse zahl an leuten haben, die mitmacht, damit sich das bestellen lohnt! Klar will er zu erst das Geld haben, sonst wirds ja "etwas" teuer...
    bei mir ist noch nichts angekommen, von wegen es geht los, ich will euer geld [lach] , oder habe ich dann da was verpasst [gruebel] ? ich will ja auch einen, meiner spinnt ja was im leerlauf.


    Grüße


    Du musst Ihm eine PN senden, dann bekommst Du weitere Informationen [yo]

  • Zitat von "wBert"

    Du musst Ihm eine PN senden, dann bekommst Du weitere Informationen [yo]



    das ist schon 4min nach erstellung dieses threads passiert [wow] also im juni.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • supi Karl! dann freue ich und die anderen bestimmt auch auf einen bald schönen Motorlauf! [god]


    Grüß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Und was soll ein Poti kosten?


    Habe auf dem Treffen garnichts mitbekommen [wow]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211