Suche Sportline-Plakette für Schaltknauf

  • Hallo,


    mir ist bei meinem 190-er vom Automatik-Schalthebel die Sportline-Plakette des Schaltknaufs (ist nur reingeklebt) abgefallen ,später ist sie vom Staubsauger "verschluckt" worden. Einzeln gibt's die nicht mehr, nur den kompletten Sportline-Schaltknauf, der jedoch relativ teuer ist. Hat einer von euch dieses ca.2 auf 3 cm große Plastikteil mit Sportline-Aufschrift, evt.auch den ganzen Schaltknauf ?


    Gruß

  • Zitat von "simpson11"

    Hallo,


    mir ist bei meinem 190-er vom Automatik-Schalthebel die Sportline-Plakette des Schaltknaufs (ist nur reingeklebt) abgefallen ,später ist sie vom Staubsauger "verschluckt" worden. Einzeln gibt's die nicht mehr, nur den kompletten Sportline-Schaltknauf, der jedoch relativ teuer ist. Hat einer von euch dieses ca.2 auf 3 cm große Plastikteil mit Sportline-Aufschrift, evt.auch den ganzen Schaltknauf ?


    Gruß



    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    also Sportline Schaltknäufe von 4 - 5 Gang gibt es nicht mehr. Die Mercedes Lager sind leer und es kommt da nix mehr rein. Wenn Du nur die Plakette suchst muss Du viel Zeit und Geduld investieren. Vielleicht findes in den Mercedesforen mal ein Angebot oder Du stoplerst bei Ebay über soetwas. Du kannst aber davon ausgehen dass dich das einiges an Geld kosten kann.


    Habe bei Ebay mal nen neue Sportline Schaltknauf (5Gang) für 250,- Euro weg gehen sehen. Und das ist 1,5 Jahre her, also die Nachfrage ist groß!!!



    Gruß

  • Da hilft nur eins, den Staubsaugerbeutel aufschneiden. Dreckig, geht aber schnell und ist relativ günstig. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche. N kompletter Knauf wird richtig teuer.


    Gruß,


    Dominik