5 Gullydeckel mit Michelin Energy E3A VERKAUFT!

  • Tach auch.....,


    ich verkaufe 5 Gullydeckel 6J15H2 ET49, Teilenummer 2014001202, diese passen auch bei belüfteten Bremsscheiben!
    Auf 4 Felgen sind Sommerreifen der Marke Michelin Energy E3A in der Dimension 185/65/15 drauf. 4 Reifen weisen eine Profiltiefe von 4,0mm (das reicht noch für 25.000km) Produktionswoche: 25/2006


    Auf dem Reserverad ist ein Reifen: Fulda CARAT 185/65/15: 2,5mm.


    Die Felgen sind noch nicht sauber gemacht worden. Der vorhanden Schmutz lässt sich vollständig entfernen. Sonst weisen die Felgen den üblichen Gebrauchsspuren auf.


    Radschrauben können mit verkauft werden.


    Preis VHS: 350,-€


    20 Radschrauben 30,-€


    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land