Biete weißen 190 D zum verkauf an.

  • Hallo ,
    ich möchte euch meinen weißen 190 diesel anbieten.
    Er ist Bj.7.88 und besitzt:
    -Schiebedach manuel mit Windabweiser (weil vor 9.88)
    -ABS
    -Automatik (schaltet seidenweich)
    -Orthop. Sitze
    -4 Kopfstützen
    -Anhägerkupplung
    -Zentralveriegelung
    -Gute winterreifen soewie Sommerreifen auf Stahlfelgen
    Das Auto ist durchrepariert und befindet sich Technisch wie optisch in einem sehr schönen Zustand.Die Sitze sind nicht abgeschubbert oder durchgessen.
    Der einzige optische mangel ist im Innenraum Türverkleidung hinten Beifahrerseite da hat sich an der Scheibe das Kunstleder etwas gelöst Klebstoff könnte ich mit geben.
    Als ich Ihn bekam : alle Oele und Filter neu auch die Automatik
    Gemacht wurden im Oktober 08 Trommeln Backen Beläge hinten,sowie die Glühstifte sowie Das Glühsteuergerät.
    Zum Tüv sep.07 Traggelenke ,Bremsschleuche, Umlenkhebel/Lenkung, Auspuff ,Winterreifen neu
    Dazwischen Starter und Kühler.
    Ich besitze den Wagen seit can 1 1/2 Jahren und wollte ihn eigentlich behalten.Ich bin Ihn Langstrecke zur arbeit gefahren ( 5,9 Liter auf 100km ) kein Ölverlust.
    Das Fahrzeug ist super zuverlassig und war mein erster Mercedes --> ich möchte nichts anderes mehr fahren .
    Wir haben seit kurzem noch einen W124 T 300td vollaustatter erstanden welchen weil er praktischer als der 190er ist behalten.
    Da ich den Arbeitsplatz wechsel und einen Firmenwagen bekomme muß einer weg.
    Meine Preisvorstellung ist 2600,-Euro
    Gruß René

  • hallo
    verkauf von ersatzteilen oder autos nur mit bilder siehe auch foren regel ,stell bitte schnelst möglich bilder ein sonnst muss dein angebot gelöscht werden
    vielen dank und noch viel erfolg beim verkauf
    gruß astrid [yo]