Hilfe!!! suche ein paar ABE's / Gutachtens

  • Moin erstma!!!


    Also der Sachverhalt ist folgender:
    Habe mir jetzt die letzten 1 1/2 jahre keine Kosten und Mühen gescheut um mir mein 190er stilecht mit ein paar orig. 80er Jahre extras zu versehen und die kiste so richtig von Grundauf in Schuss zu bringen. Damit mich aber der liebe Onkel vom Tüv nicht so anmeckert womit ich da wieder so vorfahre, suche ich noch für diverse teile meines umbaus noch die fehlenden ABE's oder Teilegutachten. und die wären für:
    - AMG Frontschürze aus dem jahre 85
    - BBS Seitenschweller ebenfalls von 85
    - BBS Heckschürze von 1986
    - Borbet A Felgen, VA 7,5 x 16 HA 9,0 x 16
    Falls jemand was weis, wäre es sehr lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Zumindest mal damit wenn ihr wisst wo man sowas organisieren kann.


    Liebe Grüsse.
    Dän

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.