Gullideckel mit 185/65 R15 Reifen

  • Da mein alter Herr mit zwei neuen Hüften und mehreren LWS-OPs
    nicht mehr in seinen 190er kommt hab ich hier einige Teile anzubieten:


    4 Alu-Felgen mit Radbolzen
    Reifen sind 2x Maloya(Testsieger ADAC ) 2006 draufgekomen und zwei Conti, noch gut!
    Bilder können mit genauem Wunschbereich per mail angefordert werden.
    Profiltiefe messe ich morgen nach, stehen noch in der Garage, DOT ebenso.


    Grüße


    Torsten

  • Zitat von "1.8Autom."


    Bilder können mit genauem Wunschbereich per mail angefordert werden.


    Hallo Torsten,


    dies entspicht nicht den Forenregeln.


    Zitat

    Zitat der Forumsregeln
    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Bitte für deine Angebote die Bilder nachträglich einstellen.


    Danke,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • sorry, hat etwas gedauert, die Größe:
    6jx15H2 ET49
    hab sie mal kurz aus der Garage geholt, die Felgen sind ok, aber kein Neuzustand.
    Die 2 Contis DOT 439 mit ca. 4 mm also ende 99 prodziert und sollten je nach Anspruch erneuert werden.
    Maloya sind 2006 montiert worden und wie neu, ca. 7mm und noch mit Nopppen seitlich
    eine Felge hat eine sichtbare Lackunterwanderung wo ein Gewicht saß,
    welches nach Reifenwechsel jetzt nicht mehr dort sitzt, leichte Schleifspuren an der Kante.
    Preis 125,-
    Versand 50,- Euro incl. Verpackung
    Selbstabholer 100,- Euro

  • Abholung wo (PLZ)?

    Aus Holland! W201 190E 2.0 87kW, EZ 10-1986, mit ab Werk: Automatik, Klima, Standheizung, ABS, 4 el.Fh, el. Antenne, ZV, el.Schiebedach, Servo, orthopädische Sitze, Feuerlöscher, Becker Mexico Cassette Kurier.