Biete 190E 2,3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    von einer guten Bekannten bin ich beauftragt worden ihren 190E 2,3 aus Bj 02.87 zu verkaufen.
    Der Wagen hat jetzt rund 183000 Km gelaufen und wurde in den letzten Monaten kaum gefahren.Der letzte Ölwechsel ist von März diesen Jahres. Es sind in den letzen Jahren einige Reparaturen durchgeführt worden die auch belegbar sind.


    Nun zur Ausstattung des Fahrzeugs:
    5 Gang Schaltgetriebe
    400 Armlehne hinten
    410 Elektr.Stahlschiebedach
    430 Kopfstützen hinten
    466 ZV
    506 Elektr.Spiegel rechts beheizbar
    534 Antenne mech ohne Radio (jetzt keine Originaantenne drin)
    570 Armlehne vorn
    591 WD Glas
    620 KAT
    682 Feuerlöscher (nicht mehr eingebaut)
    876 Fondleuchte


    Lack 172 anthrazit met.
    Polster 071 Stoff Schwarz


    Das Auto steht auf 7x15 Melber Alufelgen mit neuwertigen 195/50-15. Vor ca. 2 Jahren wurde aussen auf Mopf ,also Planken,umgerüstet die in Wagenfarbe lackiert sind.
    EURO2 Umrüstung,Alarmanlage (funktioniert sogar) weiße Blinker und eine Wegfahrsperre hat das Auto ebenfalls.



    Das Auto ist mittlerweile über 22 Jahre alt und hat sicher auch ein paar unausweichliche Blessuren.Denn wo viel Licht ist ..ist auch Schatten.
    Radhausvorne Links ist ein größerer Rostfleck
    Dann hat sie (die Fahrerin) nicht aufgepasst und beim rausfahren aus dem Stelplatz sich die linke hintere Seitenwand ein wenig deformiert.
    auf der rechten Seitenwand ist ein Kratzer von der Rückleuchte bis zur Türe
    einige Steinschläge (ist ja auch nicht vermeidbar)
    die hinteren Kopfstützen und das obere der Rücksitzbank sind ausgeblichen
    die rechte hintere Türverkleidung hat sich etwas gehoben (kann ich auf Wunsch aber noch machen) die anderen sind eigentlich für das Alter noch richtig gut
    Sitzbezug Links an der Wange ist wie üblich aufgerieben


    Ich hoffe das ich vieles aufgezählt und vielleicht hab ich das ein oder andere noch vergessen.Sobald ich das weiß werd ich es noch hier reinschreiben.
    Mit ein wenig Arbeit ist das Auto sicher noch einige Jahre zu fahren.Die Substanz läßt es m.E. zu.


    Ach ja.. leidiges Thema: die Schweller. Die sehen noch sehr gut aus.Sehen behandelt aus aber sind nicht geschweißt.


    Preisvorstellung: VB: 850€ TÜV/AU 03/10 4.Halter


    Mehr Bilder werde ich gerne per Mail schicken. Hier einige zum Ansehen.