Winterreifen auf 15" Stahlfelgen mit Original MB Radkappen

  • Hab hier vier Winterräder auf 15" Stahlfelgen (Original Mercedes) mit den originalen Radkappen die weg müssten. Aber zum wegwerfen sind sie mir fast etwas zu Schade, da die Felgen ja noch i.O. sind.


    Der Zustand ist dem Alter entsprechend... Die Winterreifen sind noch von 1996, ergo nicht mehr wirklich brauchbar. Aber wer günstig Stahlfelgen für den Winter braucht... Die Radkappen gibts dann quasi kostenlos dazu. Die Felgen sehen natürlich nicht mehr wie neu aus und die Radkappen haben auch einige Schrammen. Ich denke das kann man auf den Bildern gut erkennen.


    Die Räder stammen übrigens von einem W124...


    Abholung in Stuttgart-Möhringen oder nähe Augsburg oder Donauwörth.


    Preisvorstellung: Würde mal einen Kasten Bier als Verhandlungsbasis ansetzen. [Zuprosten]


    Bilder: