Dritter anlauf ohne mängel

  • Hi Leudde
    Heute wars endlich soweit, mit 2 Monaten überfälligkeit hab ich heute mein Tüv bekommen.
    War zwar auf den dritten Anlauf (bei den ersten zweien habe ich's zwecks bodenfreiheit unter 8cm und zuletz wegen zu schmaler Reifen nicht mal bis zur TÜV - Hebebühne geschafft :), dafür heute "ohne erkennbare Mängel"
    Überzeugt war der gute Herr vorallem davon dass der wagen von unten komplett trocken ist und wirklich völlig rostfrei, Beweis dafür dass der 190er noch nie im Winter gelaufen ist.
    Somit bleibt mein massenweise CO2 Schleuderndes, Abwrackreifes Kulturgut Baujahr 86 für mindestens die nächsten 2 sommersaisons auf der Strasse ;)
    Grüsse
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.