Verkaufe meinen 190 E, 1.8, W 201, 2. Hand, Scheckheft

  • ok, ich hätte mich ja hier schon früher mal registrieren können - fahre den Benz nämlich schon seit fast 7 Jahren, aber besser spät als nie:


    Mein gepflegter 190er ist ab Donnerstag, 22.10.2009, 19.00 Uhr bei E-Bay eingestellt, weil ich ihn verkaufen möchte. Falls jemand aus dem Forum Interesse hat kann er sich ja das Auktions-Inserat mal ansehen. Werde den Link hierfür noch einstellen, sobald es aufzurufen ist. Hier einstweilen nur probehalber als Vorankündigung gedacht.


    Der Wagen ist in gutem Zustand und hat eine Laufleistung von 223.000 km.


  • So, nun wie gestern angekündigt hier der direkte Link zu der E-Bay Versteigerung meines Wagens. Die Auktion geht bis zum 01.11.2009.
    Ich habe versucht eine möglichst umfangreiche Beschreibung bei E-Bay einzustellen. Falls jemand zusätzlich noch Fragen haben sollte, werde ich gerne versuchen, diese auch hier im Forum zu beantworten.


    Link zur Auktion


    EDIT by Petrolferrari: Bunter Link ist schön, direkter Link ist schöner. Sind wir nicht alle etwas faul? [yo]

  • Wollte hier nur kurz noch einmal darauf hinweisen, dass die Auktion am Sonntag, 01.11.2009, 18.00 Uhr endet. Der von mir festgelegte Mindestpreis ist mittlerweile erreicht. Somit geht der Wagen wohl morgen auch weg.


    Vorab herzlichen Dank dafür, dass mir hier im Forum die Möglichkeit gegeben wurde, etwas Werbung in eigener Sache zu machen.

  • Und was hat er gebracht? Nur so aus Interesse weil ich das gleiche Modell fahre zur Zeit

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl