Tastaturproblem

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Neues LapTop-neues Problem [wallbasch] !Zu den Fakten: Prinzipiell läuft das Laptop tadellos,es gibt nur eine Sache zu kritisieren und zwar passiert beim Schreiben
    von Großbuchstaben,vorwiegend grosses D,flogendes:Wie gerade eben blättert der Bildschirm eine Seite zurück,hier jetzt zur leeren Antwortmaske.Wenn ich dauerhaft auf Großbuchstaben umstelle,passiert das nicht.Mein Verdacht bewegt sich daher in Richtung der Pfeiltaste.Ist das eine Einstellungssache oder die Tastatur defekt?Wer weiß was oder hat eine Idee?


    Gruß Brummi

  • Hallo Bianca,


    kenne da Thema. Die Macke habe ich auch gelegentlich. Ich meine das würde am Browser, insebsondere Explorer, liegen. Hast Du das auch, dass der Cursor in die obere Menüleiste, speziell in Datei springt? Finde das Problem auch bei anderen Notebooks. Habe es seit längerem nicht mehr gehabt. Habe auch auf Mozilla umgestellt. Hast Du schon alle Updates gefahren?


    Grüße
    Ralph

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Ralf


    Ja -Updates macht der alles alleine.Auf dem IE ist mir das als erstes aufgefallen und mit dem Fuchs ist es dasselbe.Komischer Weise heute aber noch nicht einmal
    vorgekommen [gruebel].Manchmal fängt die Seite auch von alleine an zu rollen...Na ja,versteh einer die Bits und Bites!Ich dachte schon,das neue Gerät sei kaputt
    und ich müßte das auch schon wieder einschicken.Mal sehen,wie es weiter geht.....


    Gruß Bianca