• Hi Leute


    ich könnte denn unten gezeigten Recaro Sitz für meine geliebten Benz bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher, da das Muster ja Mercedes ist, ist meine Frage kann man die original Sitzkosole verwenden, oder muss ich eine von Recaro kaufen?


    Danke euch für eure Hilfe schonmals!!!



  • hallo,


    du hättest das auch in deinen andern fred stellen können!


    Also, ich kenn das nur so. Das die Sitzkonsolen für die Sportsitze auf die originalen Sitzkonsolen kommen. Um den Sitz kompatibel mit der originalen Sitzkonsole zu machen! Um das ganze halt Tüv koform zu machen.


    ich weiß nicht genau wie das mit diesem Sitz ist, der ist ja so, wie es aussieht elektrisch verstellbar. Dann brauchst du bestimmt ne spezielle Sitzkonsole. Für den 190er passend für den Sitz.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hey danke!!!


    Also geht das Rätselraten weiter mit diesem Ding. Dachte nur weil der verdammt nach MB aussieht, das es vll. eine möglichkeit gibt. Soweit ich das sehen kann ist bei dem Sitz auch nur die Rückenlehne elektrisch weil unten so eine Griff zum vor und zurückschieben dran ist (also manuell).



    Aber trotzdem danke nochmals und sorry wegen dem anderen fred dachte nur wenns gemischt ist wird sowieso dann verschoben!!!

  • Also um das aufzuklären!


    Die Sitze sind schon was älter! Die Sitze wurden gerne im 190er verbaut, weil die gut passen! Da sie schon was älter sind und Recaro ja auch die Seriensitze liefert, gab es die halt in den originalen Stoffen! [yo]


    Diesen Sitz gab es in verschiedenen Ausführungen. komplett elektrisch, teil elektrisch und mit diversen Lordosenstützen. Je nach dem was der sitz noch so hat, kommt halt noch viel elektrik auf dich zu.


    Die Konsolen brauchst du halt schon. Damit das ganze passt. Die werden aber von Recaro nur nicht mehr hergestellt soweit ich weiß. Wenn du solche Konsolen bei ebay oder so siehst, wird dabei stehen bis 88. Die passen aber trotzdem auch in die ab 89er. So wie ich das bis jetzt gelesen habe.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • so, das ist was ich noch gefunden habe:


    Zitat


    alle die es noch nicht wusten die original Konsole vom 190er ist von Recaro.Deswegen bekommt man auch adappter platten von recaro die auf die original konsolen geschraubt werden.So kann man dann Recaro sportsitze mit adappterplatten auf der Original konsole fahren.


    Woher du die bekommst?? suchen und Glück haben, denke ich.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Na da sage ich mal ein fettes DANKE SCHÖN für die schnelle und gute Hilfe!!!!


    Falls es mit dem Sitz klappt werde ich mal ein Foto reinstellen um meinen Erfolg zu dokumentieren wenn nicht habe ich einen neuen Schreibtischstuhl [lach] [lach] [lach]