Suche Dringend ABE Borbet A 7 1/2x16 und 9x16

  • Hallo suche dringend für meien BORBET A in dedr Grösse 7 1/2x16 und 9x16 eien ABE bitte alles anbieten habe auch schon bei BORBET selbst erfragt ohne erfolg. [heul]

  • soll ich nen halben roman schreiben!ich bin wie du siehst neu hier auf dem forum und habe keine ahnung.sonst hätte ich mich bestimmt nicht hier auf die suche gemacht.vieleicht kannst du mir ja helfen,bin schon am verzweifenln [wallbasch] ps und natürlich habe ich es bei BORBET anders formuliert.nur hier ist man unter 190er fahrer.gruss michael

  • Zitat von "babynator190"

    soll ich nen halben roman schreiben!


    Nö, das erwartet auch niemand.


    Zitat von "babynator190"

    natürlich habe ich es bei BORBET anders formuliert.nur hier ist man unter 190er fahrer.gruss michael


    Achso, und weil wir 190er Fahrer sind, da ist es nicht weiter wichtig, sich zumindest mal kurz vorzustellen. Tolle Einstellung [Res]

  • Habe dir im w201.com unter deiner Suchanzeige ein Link geschickt, damit sollte es beim TÜV klappen.


    Bin ja kein Unmensch, jedenfalls nicht immer [gruebel]