Moin,
ich kann nur sagen: Finger weg von Kühlerdicht.
Das zeugt neigt dazu, die feinen Kapilaren des Wärmetauschers zu zusetzen.
Eigene leidvolle Erfahrung [wallbasch]
Moin,
ich kann nur sagen: Finger weg von Kühlerdicht.
Das zeugt neigt dazu, die feinen Kapilaren des Wärmetauschers zu zusetzen.
Eigene leidvolle Erfahrung [wallbasch]
Meines Wissens kann man das Zahnrad nicht einzeln tauschen, bzw. einzeln kaufen.
Den Zug kannst du selber wechseln.
Im übrigen hast du eine PN [yo]
Stecker drauf und gut ist.
Das Schiebedach kannst du einstellen.
Schiebedach in Kippstellung ganz öffnen.
Im Kofferraum links, die kleine Abdeckung für den Notantrieb öffnen.
Dort siehst du ein weißes Rädchen, welches du herausziehen kannst.
Herausziehen, bis zum Anschlag und dann etwa 3 mm wieder reindrücken.
Wenn du auf das Rädchen guckst, kannst du links oberhalb ein kleines Loch erkennen. In dieses Loch steckst du einen passenden Inbusschlüssel. Nun drehst du das Rädchen, während du gleichzeitig Druck auf den Inbus ausübst, solange, bis der Inbus ganz in das Loch hineinrutscht.
Nun den Inbus herausziehen, das weiße Rädchen wieder ganz eindrücken und dann die Funktion des Schiebedachs prüfen.Sollte es jetzt noch nicht 100% funktionieren, das Rädchen hinten wieder herausziehen und dann etwas (minimal) vor oder zurück drehen,dabei muss du am Rädchen einen kleinen Widerstand spüren.Rädchen wieder ganz rein und erneut prüfen.
Ich hänge heute Abend noch ein Bild vom Schiebedachmotor an.
Wichtig!!Das Schiebedach nur betätigen,wenn der Inbus raus ist und das Rädchen wieder ganz eingedrückt ist.
Zitat von "Platten-Spieler.de"Alles anzeigen
Ich habe aber etwas Probleme mit den Abkürzungen.
ABS ist klar
KPR = Kraftstoffpumpen-Relais
KE = ?
ÜSR = ?
EZL = ?
(Tempfühler) KE = ?
KLR (hab ich in u.a. Thread gelesen) = ?
KE=Einspritzanlage
ÜSR=Überspannungsschutzrelais
EZL=elektronische Zündanlage
KLR=Kaltlaufregler
LMM=Luftmengenmesser
LLS=Leerlaufsteller
Wer Fehler findet, möge es verbessern.
Ok, da du den ja bei Autoscout als Händler anbietest und hier im Forum als Privat, dann kann ich davon ausgehen, das du die Mehrwertsteuer noch rausrechnest und den Preis aktualisierst,oder?
Es sei denn, du möchtest als Privatperson, ebenso die Mehrwertsteuer einsacken, wie als Händler.
Bin auch für [closed]
...wenn du Schraubertechnisch versiert bist, dann kannst du es wagen, wenn nicht dann lieber Werkstatt.
...hatte das Problem letzte Woche auch.
Habs gelöst, in dem ich von der Metallführung, die auf dem Himmel ist, am hinteren Ende ein kleines Stück schräg nach Innen weggeflext habe, danach ging es wunderbar rein.
Problem ist einfach, das man das Gleitstück nicht gerade biegen kann, weil es brechen würde.
Moin Jan,
erstmal den Deckel wieder einbauen, dann sollte das von allein flutschen.
Herzlich Willkommen im Forum [yo]
Ein paar Bilder wären jetzt noch super.
Hallo und Willkommen hier im Forum. [yo]
Die Birne befindet sich dann etwas links unterhalb des P, musst mal mit den Finger fühlen, dann solltest du die Fassung schon finden.
Der leichte schwankende Leerlauf ist in meinen Augen normal, soweit es wirklich nur minimal ist.
Die Wagenheberaufnahmen sollten auch weiterhin Rostfrei bleiben, wenn du nicht den Bord eigenen
Wagenheber benutzt.
Ein herzliches Willkommen [yo]
Keine Vorstellung, Keine Bilder, entscheidende Defekte....So wird das nichts.
Ich biete 507€ [smilie=Muhahaha.gif]
Bei AHK brauchst du ein anderes Blinkrelais, welches auch für Hängerbetrieb ausgelegt ist, dann sollte es auch mit den Blinkern gehen.
Er möchte eine Autogasanlage einbauen, keine Standheizung [gruebel]
Hast du auch das passende Blinkrelais verbaut?
Auch von mir ein Willkommen hier [daumen oben]
Mich wunder es auch, das einige dieser Rentnerwagen nen Avantgarde Grill haben.
Bild 1=Verteilung 12V
Bild 2=Anschluß Lambdasonde
Bild 3=Lambdasonde
Bild 4=A=links Stecker elektr. Lüfter,rechts Tempfühler Anzeige B=Tempfühler KE,C=ZündumschaltungRegenerierung
Bild 5=A Kaltstartventil B=Stecker elektrohydraulisches Stellglied
Bild 5/5=Tippe auf Öldruckgeber (Der bei dir übrigens kaputt ist)
Bild 6=6 Steckverbindung Saugrohrheizung 6b Stecker Poti am Luftmengenmesser
Bild 7= Tempfühler Saugrohrheizung
Bild 8=Tempfühler Ansaugluft
Bild 9=Microschalter Schubabschaltung
Bild 10=Zündschaltgerät,EZL-Abgleichstecker, Diagnosebuchse
Bild 11=Relais Saugrohrheizung und Sicherungskasten
Ich hoffe mir ist kein Fehler bei der Benennung unterlaufen.
P.S. Flute deinen Motorraum mal mit Kaltreiniger und dann erneuere den Schlauch der vom Luftfilter zum Ventildeckel geht, dann sifft es auch nicht mehr ganz so schlimm. [smilie=hubba.gif]
Edit,habs mal ergänzt.