VERKAUFE ORIGINALEN MERCEDES 190 EVO I mit 3tlg AMG

  • Hallo


    Bin Neu hier und hab mir gedacht vielleicht hat hier jemand interesse an meinem EVO I oder kennt jemanden der so was sucht.


    Ist ein Ö Auto aber EZ war in Deutschland.


    Preis ist natürlich verhandelbar,sagt mir einfach was er Euch wert wäre.


    Preisvorschläge sind Herzlich willkommen. Er muss dringenst weg !!!


    1 Bild ist unter Profil und mehr Bilder gibt es per mail(Bitte aber nur interessenten) oder unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=brezabbppzkt">http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=brezabbppzkt</a><!-- m -->


    Mercedes-Benz 190 ORIGINALER EVOLUTION EVO 1 3tlg AMG FELGEN 190 EVO

    Hier ein paar Daten:
    TECHNISCHE DATEN
    Preis: € 18.500
    Kategorie: Gebrauchtwagen
    Erstzulassung: 04/1989
    Aufbau: Limousine
    Getriebe: Handschaltung, 5-Gang
    Treibstoff: Benzin
    Hubraum: 2498 ccm
    Leistung: 143 KW (194 PS)
    Türen: 4
    Sitze: 5
    Kilometerstand: 165.000 km
    Farbe: EVO SCHWARZ BLAU
    Innenausstattung: Schwarz, Leder






    " Originaler 190 EVO I " (Kein Nachbau oder sonstiges)


    Es wurden nur 502 Stk gebaut !


    In Ganz Europa werden zur Zeit NUR 9 STK EVO I+II zum Verkauf angeboten und ab 18500.- EURO der BILLIGSTE und das ist dieser !


    Absolute Rarität mit Wertzuwachs.


    EZ: 04/1989


    2.5 L 16 V


    192 Ps (Geht wirklich Brav)


    TOP AUSSTATTTUNG :


    Sportsitze in Leder Schwarz, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, Klimaanlage, 4 x EFH, E-Schiebedach, E-Spiegel, ZV, ABS, ASD, Hydraulisches Fahrwerk, NSW,CD-Radio


    DEZENTES TUNING:


    Verdunkelte Scheiben, Heckscheiben Spoiler, Heck Schloss gecleant(Öffnet Elektrisch), Weisse Blinker, Schwarze Heckleuchten.
    3 tlg AMG Felgen 8.5 + 10 x 17" mit 225/45/17 und 245/40/17 mit DUNLOP SP Sport Maxx im Makellosen Zustand im Wert von über 4000.- Euro(NP)


    NATÜRLICH TYPISIERT


    Österreichische Papiere ! Deutsche Erstzulassung


    Preis ist Verhandlungsbasis !!!


    Tel. 0043664/5142334

  • Ok, da du den ja bei Autoscout als Händler anbietest und hier im Forum als Privat, dann kann ich davon ausgehen, das du die Mehrwertsteuer noch rausrechnest und den Preis aktualisierst,oder?


    Es sei denn, du möchtest als Privatperson, ebenso die Mehrwertsteuer einsacken, wie als Händler.


    Bin auch für [closed]

  • Er hats zumindest probiert, im Arbeitszeugnis steht bestimmt:
    Er war stehts bemüht... [lach] [lach] [lach]
    Ich erfinde mal eine Zahl, die 13 !
    Auf die angebotenen Evos hochgerechnet gilt das für die nächste Woche, EUROPAWEIT !
    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

  • Verstehe eure sprache leider nicht.


    Schliest den Thread und streicht meine Registrierung,ihr seit mir einfach zu Gescheid !!!


    Nur zur info, der EVO war auf mich angemeldet,oder darf ich als Händler kein Auto anmelden und Fahren [smilie=confused-smiley-013.gif]




    Bye Bye


    [closed] und schaltet mal euren [Klugscheissmodus off] oder [fresse]

  • Für Sammlerautos gibts es die jeweilige solvente Szene an Sammlern, und wenn dann jemand so einen Wagen überall anbietet, hat er entweder keine Ahnung oder ist ein Blender, oder beides.
    Sowas kam hier schon öfters reingeschneit [lach]
    Oldtimermarkt, bekanntlich Deutschlands führende Zeitschrift für Oldtimer und alles drumrum, testet auch immer Kleinanzeigen.
    Sowas les ich als Krimi aufm Scheisshaus, meistens isses Klasse, wenn Anzeige und Fahrzeug zusammenpassen.
    Aber oft ist auch nur gruselig, besonders, wenn vorher ganz groß das Verkäufermaul aufgerissen wurde, und dann die Verkäufer kleinlaut die Defizite eingestehen müssen [rock]
    Meine Meinung, wer schon im usernamen einen 911er stehen hat, der hats echt nötig...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    dann schliessen wir hier auf Wunsch vom User "Crawling 911rs" den Thread bevor es weiter ausartet.Der Wagen steht ja bei Autoscout wie beschrieben drin und wer dann Interesse hat kann sich dann beim Verkäufer melden


    also machen wir hier [closed]