Hallo,
Zitat.. und schon geantwortet [yo]
ist halt Verlass [yo]
dann wird die alte Batterie noch ein Jahr durchhalten müssen,
bevor vor dem Anmelden was kräftigeres einbaut wird [yo]
Gruss
Hallo,
Zitat.. und schon geantwortet [yo]
ist halt Verlass [yo]
dann wird die alte Batterie noch ein Jahr durchhalten müssen,
bevor vor dem Anmelden was kräftigeres einbaut wird [yo]
Gruss
Hallo,
heute Morgen die Lichtmaschine zum überholen gebracht,
bin gespannt was das kostet. [band]
Gruss
Hallo,
heute kam der Anruf, liegt bei 130 Euronen [klatsch]
habe mit mehr gerechnet.
Gruss
nicht schlecht, wäre ein Tauschteil vom Schrotti nicht günstiger ?!
Oder lieber Vorsicht, da man nicht weiss wie gut oder schlecht die dann arbeitet ?!
Hallo,
Zitatvom Schrotti nicht günstiger ?!
Oder lieber Vorsicht, da man nicht weiss wie gut oder schlecht die dann arbeitet ?!
vom Schrotti kommt nicht in Frage, auch keine vom Zubehör,
da ich die Firma kenne, die meine aufbereiten, weiß ich, daß die gute Arbeit abliefern und die Lichtmaschine danach besser als die Originale ist. [yo]
Bin gerade wieder im Schwarzwald, meine beschichteten Gullys abholen, sind super geworden, werde demnächst ein, zwei Bilder machen.
Gruss
Muss da Marvin16x recht geben, der Thread ist echt genial. Ich glaub wenn der Wagen eines Tages zugelassen worden ist muss ich mir den auch mal in "live" ansehen! Super Auto, bin auch gerade dabei meinen 2ten 190er auf Vordermann zu bringen, der auch in Bornit ist [yo]
Gruß
Ich liebe solche Threads.
Freue mich immer, wenn es hier was Neues gibt und man neue Bilder zu Gesicht bekommt.
Da lernt man wie ich als Anfänger natürlich auch sehr viel dazu, allein schon wie das ganze aussieht usw.
An dieser Stelle auch zwei kleine Fragen:
Sind das noch die ersten ESDs oder hast du da schon mal neue gekauft?
Mit was reignet man diese denn am besten? Was für "Rückstände" hängen da?
Vielen Dank,
schönes Wochenende
[rock]
Super interessanter Thread. Hätte ich die Zeit, Platz, des nötige Kleingeld und die Mittel dazu würde ich das auch zu gerne machen. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Mich würde mal nach Vollendung eine Aufstellung der Kosten interessieren, war doch bestimmt ein kleines Vermögen. [drooling]
LG Chris [yo]
Hallo,
ZitatSind das noch die ersten ESDs oder hast du da schon mal neue gekauft?
Mit was reignet man diese denn am besten? Was für "Rückstände" hängen da?
Da das Auto erst etwas über 100000 gelaufen ist, habe ich mich mit Herbert kurzgeschlossen und
entschieden die alten zu reinigen und mit neuer Dichtungen zu versehen.
Die alten Dichtung waren übrigens ultrahart.
Herbert gab mit auch den Tip für die Reinigung, mit Bremsenreiniger erstrahlen sie wieder zu neuem Glanz.
ZitatMich würde mal nach Vollendung eine Aufstellung der Kosten interessieren, war doch bestimmt ein kleines Vermögen. [drooling]
Hatte ich am Anfang vor, habe es aber dann verworfen.
Jedoch kann ich sagen, daß die Zeit mir sehr geholfen hat den Preis eigentlich erträglich zu halten.
Und einige Kontakte ( auch im Forum ) habe mir extrem geholfen, nicht nur günstig an Teile zu kommen sondern auch an gute.
Natürlich hat aber auch einfach Glück eine Rolle gespielt, hoffe es bleigt mir treu,
wie neulich, wo ich ein paar Teile aus einem Schlachter ausbauen konnte. [yo]
Gruss
Morgen,
danke für die Rückmeldung!
Meiner hat bald die Viertelmillion druff und die meisten Teile sind noch aus 1988 ...
Ich denke, da schadet es nicht, wenn ich neue ESDs bei TE bestelle ... Dichtungen von Mercädes.
Jetzt aber erst mal gschwind ein ÜSR holen.
Grüßle
Wow für den 1 sieht er aber noch echt gut aus [wow] trotzdem nen neuen [lach]
LG Chris
Das geht ja richtig voran mit deinem 2,3er. Schön zu sehen wie er sich so langsam zu einem Schmuckstück entwickelt...
Hi Bertie,
Saubere Sache!
Wann kommst du eigentlich nach Langerwehe?
Gruß
Jan
Hallo,
in Langerwehe selber werde ich am 14 und 15 Juli sein.
Gruss
Ach, im Juli erst?
Dachte, du wärst schon früher da.
Naja, passt schon.