hab schon wieder einen gefunden, was meint ihr dazu? 190D2.5

  • hallo leute!
    so hett wieder einen gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=130469865&pageNumber=1&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1</a><!-- m -->


    was haltet ihr davon?
    steht eh gut da oder?
    und österreichische papiere hat er auch, wer super!


    bitte um eure meinung zum babybenz ;)


    Liebe Grüße
    und danke im voraus
    Niclas

  • Tach,


    von meiner Seite aus, ein ehrliches Auto.


    Achte bitte arauf, ob die Wange des Fahrersitzes noch in Ordnung ist. Sieht man anhand der Bilder leider nicht. Wäre dann natürlich nicht besonders schlimm, aber damit kann man den Kaufpreis drücken.


    Für meinen Geschmack ist die Stoßstange vorne Beifahrerseite bisschen schief/ hoch. (kann täuschen)Aber das scheint nichts dramatisches zu sein, denn die anderen Spaltmaße sehen von hier aus OK aus.


    Farbe finde ich zur Abwechslung mal ganz gut. Habe bei mir um die Ecke letztens einen vorMoPf in rot gesehen und fands echt gut. Normalerweise inde ich rote Autos nicht ansprechend.


    Also, Stern dran und Ab geht der [yo]



    Matze

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • gut gut :)
    dann werd ich dämnächst mal rauffahrn und den angucken!


    was bedeutet vorMoPf? MOPF=modellpflege...was bedeutet das? bin neu im sternchen-business ;)


    achja, weil bei dem der stern fehlt, wird nicht gerade ne kunst sein den zu tauschen oder? hab im ebay gesehen die kosten so ca. 20€...


    LG


    PS: farbe vom auto ist mir eig. egal, hauptsache ein 190er gg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "metallica233"


    was bedeutet vorMoPf? MOPF=modellpflege...was bedeutet das?
    hab im ebay gesehen die kosten so ca. 20€...
    LG


    Hallöchen,


    Mopf = Modellpflege.Die fand 1988 zum MJ 89 statt.Äußeres Erkennungsmerkmal sind z.B.die Sacco-bretter genannten Plastikverkleidungen rund um,leicht tiefergelegtes Fahrwerk und diverse Ausstatungsfeatures,die mit dem MJ 89 in die Serie eingeflossen sind.
    Sterne bei Ebay kaufen? Besser nicht!Originalsterne gibt es beim Daimler fürs gleiche Geld,ohne Frachtkosten!Und du weißt,wo er her kommt.Wir hatten bei uns in der Firma vor ein paar Jahren mal eine Containerladung voll gefälschter Sterne.Die kann man von echten nicht unterscheiden,erfüllen aber nicht die Crashnormen
    des Herstellers und der Zulassungsstellen.


    Gruß Brummi

  • alles klar! von dem MoPf liest man so oft ;)


    echt? so krass mit den mercedes sternen? wow, hätt ich nicht gedacht! vorallem, dass die nicht den normen entsprechen! mann lernt nie aus!


    und bezüglich dem rotenbenz bei mobile.de, der ist nicht mehr drinnen :( und auf der händler homepage ist er auch weg...mann

  • Hey, wenn diese beknackte Feinstaubplakette bei Dir keine Rolle spielt guck ihn Dir an.


    Bevor du bei ebay irgendeinen windigen Händler triffst, guck mal bei TE-Taxiteile. Bin immer sehr zufrieden mit denen und die Preise aus der Bucht unterbieten die auch, zumal sie dort auch sehr aktiv sind.


    Gruß


    Andreas

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • ja leider ist er nicht mehr online! hab dem typ mal ne mail geschickt!
    ne, in österreich gibts so ne feinstaubplakette noch nicht :)
    TE-Taxiteile? noch nie gehört! muss ich mal googeln! danke für den tipp