Heizmantel frage :)

  • Hi



    Habe im i net diesen Filteheizer gefunden <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Dieselfilter-Heizmantel-Typ-G-95-mm-12-V-ANTIFLOC_W0QQitemZ110288060256QQcmdZViewItem?hash=item110288060256&_trkparms=72%3A1125|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting">http://cgi.ebay.de/Dieselfilter-Heizman ... otohosting</a><!-- m -->
    und wollte euch mal fragen ob jemand damit erfahrung hat ?
    Fahre ja alt Pöl und wollte mich ein bischen auf den Winter vorbereiten .


    mfg Michael

  • Also, bei Alt-Pöl würde ich eine Schurmischung (<= einfach mal googlen) verwenden. Von den ganzen Elektroheizern halte ich auf Grund der TÜV-Problematik und der weiteren möglichen Fehlerquellen nicht viel. Dann lieber in einen vernünftigen Kühlwasser-Wärmetauscher investieren.


    Zudem Michael, du fährst einen Vor-MOPF, der möhrt auch Blätter und Äste durch [lach]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hi



    Ja Blätter und Äste [Zuprosten] LÖL



    Wollt wie immer meinem Benz ja was gutes gönnen ;)
    Na denke werde mir das teil trotzdem den mal als tester holen
    Will die esp nich zu doll belasten .
    Das mit der schurmischung hört sich auch ganz gut an mit Diesel mischen tue ich ja schon
    momentan ca 7-10 liter pro tank :)



    mfg Michael