Konkret zur Auswahl. 2xmobile.de

  • ReNDoM:
    leider kann ich mit Mac oder Schraubermeister nix anfangen.
    Wohne hier in der Provinz [heul] [Tanz] .
    Wenn der Gute nix dagegen hat, bitte die Daten weitergeben.
    Würde dir pers. auch zum W201 raten. Solide gebaut & selbst was
    reparieren geht auch.
    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo nochmal.


    Es kann nicht sein, dass dieser Schlauch durch das häufige Wechseln von Gas zu Benzin und umgekehrt "abgesprengt" wurde?
    Vielleicht haben die Probefahrtler vor mir ja noch mehr rumgespielt als ich! :)


    Gruß
    M.

  • hey, kollege ;)


    der kleine schlauch, also hör mal :)


    ja! ist gekauft!! ich wollte noch ne rückmeldung geben, wenn jetzt diese woche die schilder dran sind. samt foto und haste nicht gesehen.
    auto steht vor der tür. stolz wie oskar bin ich!
    da ich ja ahnung habe, wie ein stück holz, war ich bei der dekra bevor ich es mitgenommen habe und habs mal checken lassen.
    auto ging so durch, der typ war beeindruckt vom preis.
    für 2 scheine hab ich den dann bekommen.
    und die 250km bis nach hause war rein fahrspass :)


    ich glaube an dieser misere war ich selber schuld wegen dem ewigen hin und herstellen von gas <-> benzin.


    naja.. und ein kleines prob gibt's noch. hast ja gesehen an welche thematik ich mich drangeklemmt habe. :)



  • Stimme dir da vollkommen zu! Mein Kollege hat sich einen C 36 geholt zum Spottpreis von 4000 Euro mit 150000 Km und Vollaustattung geholt ,leider ist der Schlitten nur als Spassauto sprich Winterfahrzeug zu gebrauchen!!! Außerdem ist euch schon mal aufgefallen wieviele 190 euch begegnen?? Das man eine W202 sieht ist ja fast nen Wunder [wallbasch]

  • aaah, ich sehe, der judas verfolgt mich auch auf meinen wegen durch dieses forum :)


    da ich ja punkte sammel, die ich bei meinem starterproblem mit meinem 190er gerne mitnehme..


    hast du noch eine idee, warum meine karre schlecht anspringt, wenn sie warm ist?


    das mit der feder ist ja schon ne gute idee vom dem typen gewesen.


    nur, wie gesagt, mein problem beim anlassen ist irgendwie anders herum ;)


    Gruß
    M.


  • Teste mal ob du mit Vollgas starten kannst (Bei warmen Motor!!!!) . Falls es dann gleich klappen sollte hast du nen Hitzestau [mad]
    -Dein Kaltstartventil kann Probleme machen.
    -Thermozeitschalter schaltet nicht ab
    -Luftansaugssystem undicht


    Hast du auch Ausetzer? Dein Baby