W201 englischer Aussenspiegel Rechtslenker Fahrerseite

  • So liebe Gemeinde,


    bevor das gute Stück in der Bucht verschwindet biete ich hier dem Forum vorab einen gebrauchten Aussenspiegel Fahrerseite vom Rechtslenker an, somit der lange schmale. Der Spiegel ist manuell verstellbar und beheizt und hat getöntes Glas. Leider war der Spiegel ein Fehlkauf, da ich ein Vormopf Modell von 84 besitze und die Spiegelkappen geändert wurden. Der hintere Teil ist nicht flach sondern in Fahrtrichtung spitz zulaufend. Bitte vorher mit eurem Fahrzeug vergleichen, damit euch nicht das gleiche Schicksal wie mich ereilt! [yo]


    Der Spiegel hat leichte Gebrauchsspuren aber keine Ausbleichungen. Weitere Photos können gerne auf Anfrage zugesandt werden.


    Preislich dachte ich wegen des guten Zustandes an 50,- € zzgl. Portokosten 6,90 €.




    Auf dem Spiegel-/ Türgummi ist die Teilenummer 166 124 / 124 811 02 98 und ein R eingeprägt.



    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Spiegel ist reserviert- Beitrag ist bis auf weiteres geschlossen!


    [closed]

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!