190E 2.0 Sportline

  • Servus,
    hab mir nen 190er 2.0liter Sportline zugelegt.
    Wollt mir da jetzt n Satz tiefere Federn reinhauen. Was geht denn ohne groß börteln zu müssen, hab momentan noch 15 Zöller, schau mir aber jetzt auch mal nach neuen. Könnt mir ja mal Bilder von euren zeigen, was ihr für Felgen und Federn bzw. Fahrwerke fahrt. Ich geh mal davon aus, dass die Sportline Stoßdämpfer schon etwas härter sind und somit Federn für mich reichen würden?!
    Außerdem brauch ich neue Boxen für vorn und hinten. Dachte an Hifonics, audio system oder Eton mit ner 4Kanal Endstufe.
    Hat denn schonmal jemand von euch an der langen Konsole ein Doppel Din Radio verbaut? Sollte ja eigentlich mit nem Schacht gut klappen.
    Habt ihr paar Tipps, wie ich ihn optisch dezent aufpeppen kann. Momentan ist nichts gemacht, werd am Wochenende Bilder uppen.
    MfG