Filmaufnahmen

  • Hallo ans Forum!


    Heute erhielt ich eine Anfrage von jemandem der Young und Oldtimer für Filmaufnahmen in Frankfurt am Sonntag den 08.07.2010 sucht. Der Hauptdarsteller wird durch einen "Artgenossen" der Benz Familie, einem MB 107 vertreten! [klatsch] Danach werden noch Fahrzeuge im Süddeutschen Bereich, nähe Bodensee gesucht!


    Zu den Anforderungen gehören Fahrzeuge bis 1982. Somit fällt zwar leider der W201 aus, da aber der ein oder andere hier auch noch andere Oldtimer/ Youngtimer vorweisen kann, wäre es vielleicht interessant für euch eure Wohlbehüteten in einem Film zu verewigen.


    Gerne auch Fremdfabrikate die nicht unbedingt Mercedes sein müssen wie z.B. Scirocco 1, Käfer, Ford Granada, Taunus und andere Fahrzeuge die zu dieser Zeit das Strassenbild bestimmten.


    Wenn ihr in eurem Bekanntenkreis vielleicht jemanden habt der auch solche Raritäten hat, könnt ihr euch gerne direkt an folgende e-mail Adresse wenden: <!-- e --><a href="mailto:filmfahrzeuge@googlemail.com">filmfahrzeuge@googlemail.com</a><!-- e --> Ansprechpartner ist Herr Stolle der euch gerne wietere Infos zukommen lässt.


    Es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung die zumindest die Spritkosten und Verpflegung decken sollte! [yo]


    Die Fahrzeuge stellen lediglich das frühere Strassenleben dar und werden nicht Bestandteil von spektakulären Rennszenen, Stunts oder Explosionen! [smilie=Muhahaha.gif]


    Viel Erfolg das eure Fahrzeuge den Weg ins Showgeschäft schaffen! *Daumendrück*

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!