190E Azzurro 2.3 Automatik und Klima

  • Hallo 201er,
    ich habe mich heute angemeldet um unseren schönen und unverbastelten 190er anzubieten. Wer also Interesse hat kann sich bei uns unter 02305-295229 melden. Die Eckdaten; w201 2,3 Azzurro, Automatik,Klima,Schiebedach,AHK,Stahlflex Bremsleitungen im absoluten Originalzustand!!!!!! 220.000KM, Auf Wunsch 9 fach Alu (+200€) mit Sommer und Winterrreifen, Motorgummilager und große Inspektion neu bei 217.000 KM, Klima gewartet und neu befüllt, vordere Dreieckslenker neu, Becker Radio von MB mit MB CD-Wechsler, 2. elektrische Antenne als Ersatz gibt es dazu! Für 4.500€ wechselt unser Auto den Besitzer! Wir möchten das Auto nur an einen Liebhaber abgeben. Bei Mobile habe ich das Auto mal angeboten......Kollege was ist letzte Preis ist nicht so unser Ding!
    Unser Sohn arbeitet bei Mercedes, er nimmt das Auto 1mal im Monat an seinen Arbeitssamstagen mit und hält es in Schuss! Keine Mogelpackung!
    Michael und Susanne Hohmann

  • Hallo Susanne und Michael,


    könntet ihr bitte noch aussagekräftige Fotos zum angebotenen Fahrzeug einstellen.


    Bilder einfügen (Klick mich, ich bin ein Link)


    Bitte holt dies kurzfristig nach, ansonsten wird dieses Thema innerhalb von 24h gelöscht.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo,


    da hier keine Bilder zu sehen sind, trotz der Ankündigung, mache ich hier mal dicht.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.