dann Samstag oder Sonntag. Aber wir wären schonmal zu dritt^^
Treffen in M und Umgebung?
-
-
...ja klar, Samstags oder Sonntags bin ich auf jeden Fall dabei. Müssen wir halt kurzfristig ausmachen.
Vorschläge für eine gute Location?
-
Hallo!
Da ich auch gern dabei wär bei dem Treffen, gleich mal ein kleiner Vorschlag zwecks "Location".
Am Feringasee in Unterföhring gäbs einen netten Biergarten mit gutem Essen.
Wär auch von mir aus nicht so weit zu fahren und ohne Unsinnszone^^LG :o)
-
Bei mir in der Garage? Dann kann ich gleich mit 2 Autos kommen. Leider sind beide noch nicht treffentauglich - der eine kommt nach 2 Unfällen in ne Scheune demnächst, der andere ist grad frisch gekauft und muss erst aufbereitet werden. Lackieren und so. Ansonsten bin ich mit dabei.
-
Mir ist grad noch ein besseres Plätzchen eingefallen:
Freising/ Stoibermühle
Da können wir unsre Sterne quasi direkt neben unserer Bierbank parken^^ (ist auch für evtl. später größere Treffen geeignet)
Wenns bei mir in der Gegend ist, könnt ich mich um die Reservierung kümmern. -
-
Ich würde Unterföhring präferieren. Der Biergarten ist ganz okay.
-
-
naja unterföhring wäre ja noch ok, aber wir brauchen ja nicht von einem Treffen in München reden, wenn ihr dann nach Freising oder zum Ammersee wollt^^
-
...ja klar,
es ist ja auch alles noch offen, mit München selbst bin ich für meinen Teil natürlich auch einverstanden, ist mir sogar am liebsten.
Vorschläge? -
Arnulfstraße beim großen mercedes gebäude?
wobei ich unterföhring auch ok fände. Es könnte ja jemand bei der Wirtschaft anrufen und fragen, ob die 5-8 parkplätze nebeneinander für uns reservieren. Dann können wir unsere Schatzis gleich nebeneinander aufstellen -
...noch ein Vorschlag:
Postsportverein Moosach
im Stadtteil München-Mossach,
mit guter Gastronomie und Räumlichkieten sowohl innen als auch außen, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Liegt verkehsrgünstig und man kann bei Bedarf mehrere Lokalitäten in der Nähe anvisieren. (Burgerking, Biergärten,Restaurants) etc.
Wäre auch sehr geeignet für regelmäßige Treffen in Zukunft. -
oder Nymphenburger Schloß?!? da gibts haufenweiße parkplätze, und soweit ich weiß ne gute wirtschaft.
-
Unterföhring, Moosach und Nymphenburg finde ich alles sehr gut.
Mein Vorschlag. Lasst uns am Nymphenburger Schloß treffen. Ordentlich Parkplätze und die Wirtschaft ist gut.
Wenns dann wider Erwarten dort doch nicht so toll sein sollte, fahren wir das nächste Mal halt woanders hin.
Wichtig ist doch eigentlich, dass in München endlich mal was zam geht. -
richtig, seh ich auch so ich würde sagen dann halten wir uns doch mal alle den 07.04.2012 im Kalender frei und treffen uns so gegen 13:00 am Nymphenburger Schloß.
-
07.04. würde bei mir passen.
Mal sehen, was die anderen von dem Termin halten. -
Wie wär's denn mit dem Stammtisch der w124er Freunde in Neufahrn jeden 2ten Samstag im Monat?
Ist jeder Mercedes gerne Willkommen.
-
-
07.04 würde bei mir auch gehen, wenn der Benz bis dahin wieder läuft.
Bin das ganze WE sowieso in Feldkirchen bei München, da würde einem kleinen abstecher nichts im wege stehen [yo]
Darf ich zur Not auch mit nem anderen Auto kommen [1hammer]Grüße
Mazel -
Ihh also mit nem Mondeo darfst du nicht zu unserm 190 treffen kommen! Ne scherz, natürlich bist du willkommen Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, das dein Benz bis dahin läuft^^
Aktuelle Teilnehmer:
menthos
Oli
M221
Mazel
DerSven?
Jenny?