W201 mit w204 Kühlergrill *Schicker Umbau*

  • Gefällt es euch? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo,


    Bin durch zufall auf diese zwei Bilder gestoßen und wollte sie euch nicht vorenthalten...


    Ich persönlich finde es sehr schick, macht mehr her wie der SEC look :) wobei die unterschiede nicht so groß sind



    Aufjeden fall sehr schick der Benz ...
    Und man kann nur staunen was die Leute im NahOsten alles aus den Autos machen ....




    LG

  • sieht echt geil aus wie ein neues Benz Modell :D
    aja man braucht halt nur die Mittel und die richtigen Leute die sich mit der artigen Umbauten auskennen.

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Also ich finde das passt irgendwie sowas von gar nicht. Wirkt irgendwie alles so plastisch. Vilt auch weil der W201 im vergleich zum W204 doch etwas schmaler und kleiner ist. Sähe beim w124 villt, besser aus, vobei ich mich da auch net so fest legen würde.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • ich hab ne slc front und finde die wesentlich geiler da diese nicht versucht einen auf modern zu machen.... so wie die auf dem foto das passt einfach nicht bähhh

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ..........

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....