verkaufe mein schmuckstück Mercedes Benz 190e 1.8

  • hallo leute ich verkaufe auf diesem weg mein schmuckstück
    da ich für einen 3,2 liter AMG spare und so lange den w123 von meinem vater fahren werde.


    so zum auto gibt es viel zu sagen...



    es ist ein 1.8 liter Sportline mit 4-Gang getriebe.
    3 vorbesitzer (2 davon rentner und 1 werksmitarbeiter bei mercedes)
    nichtraucherauto!!, schiebedach
    er hat jetzt rund 127.000km runter und ist ohne unfall und allem.
    Farbe: anthrazit-metallic
    zu dem fahrzeug gehören winterreifen auf stahl und sommerreifen auf 15" melber speichen alus.
    der wagen ist sehr gepflegt hohlraumversiegelung schon teilweise gespritzt und ohne rost!!
    innenausstattung ist stoff-schwarz. verdunkelte rückleuchten hinten, avantgard kühlergrill, mittelarmlehne, kopfstützen im fond und windabweiser vorne sind eingebaut. türverkleidungen sind aus schwarzem leder. alle sitze ohne abschürfungen oder beschädigungen.
    habe jetzt vor kurzem die wasserpumpe neu gemacht, bremsbeläge vorne, hydroschlüssel, ventildeckeldichtung, bremsflüssigkeit wurde gewechselt und heizungskasten neu gemacht.



    am wochenende werde ich ihn nochmal sauber machen und es wird die türverkleidung hinten rechts erneuert und der teppich vorne links im fußraum bei der fahrerseite ausgetauscht.
    zudem bin ich noch auf der suche nach 4 kopfstützenbezügen.


    meine preisvorstellung liegt bei 3800,- lasse aber ein bisschen mit mir handeln ;)


    der wagen steht bei 31582 nienburg
    besichtigung unter absprache, der wagen ist noch angemeldet kommen also noch kilometer dazu.
    für fragen schreibt mir eine mail an
    <!-- e --><a href="mailto:marven1992@hotmail.de">marven1992@hotmail.de</a><!-- e -->
    oder ruft mich an 01749132114
    für weitere bilder meldet euch.


    hier ein bild:

  • hm bild sieht man nicht probiere es nochmal:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img152.imageshack.us/img152/7728/img0014qr.jpg">http://img152.imageshack.us/img152/7728/img0014qr.jpg</a><!-- m -->


    habe auch vergessen:
    erstzulassung war 07/1991
    und der wagen hat die grüne plakette ist allerdings ohne kaltlaufregler der liegt aber im kofferraum und ist einbaubereit von twin-tec