Verkaufe Innenausstattung vom 190 2.6

  • Servus liebe Gemeinde!


    Bin recht neu hier und dachte ich kann hier am geeignetsten einen Liebhaber für meine Stoffsitze meines alten Fahrzeuges finden.
    Bin zur Zeit am Umbauen meines 190ers und benötige nun die alte Stoffausstattung nicht mehr.
    Schlachte so gut wie das komplette Fahrzeug. Soll heissen man kann mich auch gerne noch auf andere Dinge ansprechen.
    Es handelt sich dabei um einen 190E 2.6 Baujahr 1987, Automatik 4-Gang, Farbe 199 sowie meinen alten 190E 2.6 Baujahr 1990 mit 5-Gang und Sportline und ebenfalls 199. Baue mir sozusagern einen davon neu auf... daher fliegt jetzt vieles bei mir raus.


    Zu den Sitzen selbst kann ich folgendes sagen:
    - Wurden des öfteren gereinigt und sind sauber
    - Stoff ist im allgemeinen im guten Zustand, ein Manko was erwähnt werden sollte und welches ich auch digital für euch hier erfasst habe ist die typische Fahrersitzwange. Es ist kein riesen Loch drin aber das Stoffmuster ist halt offen.
    - Die Farbe für die Entriegelung der Sicherheitsgurte ist nicht mehr Signalrot wie früher
    - mechanik ist tip top, Sitze lassen sich butterweich verstellen


    Anhand der Bilder kann sich aber jeder noch selbst sein Urteil über den Zustand bilden:







    Die Bilder sind sozusagen nur eine Miniaturansicht. Zum Vergrössern einfach anklicken :)


    Presilich stelle ich mir für die komplette Sitzgarnitur 200 € vor. Für Fragen bin ich jeder Zeit da.
    Stehen tun die Sitze in Homburg/Saar. Ich würde Selbstabholung sehr empfehlen und auch bevorzusagen, da der Aufwand wie auch der Aufpreis einfach in keinem Verhältnis zueinander stehen würden...


    Viele Grüße
    Autowerk