Motorblock, 5-Gang Sportline Getriebe, Hinterachse

  • Servus!


    Wollte mal heute Abend noch einen Nachschlag meiner Schalchtung einreichen.
    Es handelt sich dabei um folgende Dinge aus einem 190E2.6 Sportline:


    - Motorblock mit Kopf und Viskolüfter sowie Wasserpumpe, aber ohne Ansaugbrücke, Lichtmaschine und Krümmer. Motor kann vor Ort getestet werden!!!



    (Bilder anklicken zum vergrößern)
    Die Kompression der Zylinder kann ebenfalls vor Ort getestet werden.
    Das Fahrzeug wurde von mir privat über einen langen Zeitraum gefahren. Laufleistung beträgt jetzt 224.000km.
    Preislich stelle ich mir 200€ vor. Der Motor ist in Ordnung und bedarf aktuell keiner Reperaturen! Für Detailfragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Standort ist Homburg/Saar.


    - Automatikgetriebe mit ebenfalls 224.000km.
    völlig normales Getriebe. Da es zum Wagen gehört von welchem ich den Motor hier anbiete, ist eine Testfahrt ohne weiteres möglich. Bilder daher leider nicht :( Es ist also noch eingebaut. Für den Ausbau verfüge ich über Werkstattausrüstung sowie Bühne und allem nötigen Material!
    Getriebe ist in Ordnung und kann direkt adaptiert werden.
    Preis dafür wären 300€.


    - 5-Gang Sportline Schaltgetriebe
    Stammt aus einem anderem Fahrzeug, biete es aber auch gleich mit an. Laufleistung beträgt 207.000km. Test vor Ort ist ebenfalls möglich! Stammt aus einem anderen 190E2.6.
    Bilder nicht möglich da zu Zeit noch eingebaut, sowie zu Testzwecken. Ich habe eine rote Nummer und kann das Fahrzeug ausgiebig testen lassen.
    Preislich rufe ich 400€ dafür aus.


    - Luftfilterkasten

    Preis dafür wären 20€


    - Hinterachse mit 324er Übersetzung.
    Aktuell noch verbaut. Probefahrt möglich. Zustand ist gut!
    Preis wäre 400€


    - Relais


    Habe alle Relais hier. Habe 2 190E2.6 da und noch nichts am Motorraum ausgebaut. Einfach nach Relais fragen.
    Preis pro Relais:
    10€


    - Steuergeräte

    Habe noch alle Steuergeräte hier.
    Sind alle original, funktionstüchtig und gebraucht. Preis pro Steuergerät 100€VHB


    Artikel stehen wie gesagt in Homburg/Saar. Besichtigt kann gerne jeder Zeit werden.
    Wer weitere Details oder Kontakt wünscht kann mich hier gerne kontaktieren, reiche auch dann meine Telefonnummer weiter.


    Grüße
    Autowerk
    Normaler gebrauchszustand. Keine Besonderheiten.

  • Hi,


    Habe Interesse.
    Bietest Du die gesamte Hinterachse an oder nur das Diff?
    Aus welchem Modell stammt die HA/Diff? Weil: entweder ist es eine 342er oder 327er. Hast du einen Zahlendreher drin?



    Gruß


    Marce