Zitat von "Frehn89"Ok Frank , das heißt im Klaren Teurer spaß oder!?
Sind die denn Anfälliger als normale 190 ?
Die Technik, sprich Fahrwerk, Motor, Instrumentierung entspricht der des Babybenz. Verdeckmechanismen hat Schulz mehrere verwendet. Wenn man Teile sucht, findet man diese bei anderen Marken. Die neuen Hydraulikzylinder fürs Dach waren Einzelanfertigungen, die mit Normteilen überholt werden könnten, sollten sie verschleissen. Das Dach ist eine Einzelanfertigung, daher entsprechend teuer. Der Motor von meinem ist ein 84er ohne Katalysator, weniger Technik, weniger Probleme. Anfälligkeit der Technik würde ich als robust bezeichnen, Schulz hat damals schon entsprechend dimensioniert.
Karosserietechnisch ist bis auf Grill, Motorhaube, vordere Kotflügel, Kofferraumdeckel und die Stoßstangen alles bearbeitet worden. Dementsprechend kannst du nur begrenzt Originalblechteile verbauen.
Gruß,
Frank.