Über den Tellerand geschaut...

  • Hallo,


    mein Name ist Joachim, ich bin noch 30, Hausmeister im öffentlichen Dienst und besitze keinen Dackel.


    Ich habe vor einiger Zeit den 190er meiner Oma übernommen da sie nicht mehr fahrtüchtig war. Es handelt sich um einen silbernen 2.0E, Bj. 1990, im absoluten Orginalzustand. Die Jahre haben Ihre Spuren hinterlassen (Kratzer/Dellen) aber sonst ist er in einem guten Zustand (160tkm).


    Habe mich hier angemeldet da ich ein paar schicke Schuhe für den Benz suche, aber da schau ich mich erstmal in anderen Threads um.


    Noch kurz zum meinem Zweitwagen: der ist ebenfalls Bj. 1990, lief aber in Wolfburg vom Band und hat ein neues Herz (2.0 16V) bekommen. An dem Wagen ist kaum noch eine Schraube orginal, bzw. wird kaum noch eine orginal sein wenn ich mit Ihm fertig bin :)


    MfG Jo