Biete Mittelkonsole lang, zebrano, ohne Klima, neuwertig

  • Wie oben geschrieben, laut Verkäufer TOP-Zustand, mit allen Schaltern, ohne Brüche und Risse, siehe Foto.



    Ich hole die Konsole allerdings erst Samstag in Neuss ab. Preis soll auf Grund des Zustands 125,00 Teuronen sein, evtl. minimal verhandelbar, Versand prinzipiell möglich, da Kosten noch unbekannt.


    Ich werde nach Abholung nachberichten. Interesse kann jetzt schon bekundet werden.


    Gruß


    Dariusson




  • Habe zur Zeit auch nicht mehr als das Originalfoto, aber ich denke ja.


    Gruß


    Dariusson

  • So Leute,


    Konsole habe ich abgeholt:


    Tatsächlich in einem sauberen Zustand.
    "Laufleistung des Schlacht-190ers war 147.000 KM - Rentnerfahrzeug - Garagenfahrzeug ... und jetzt : NICHTRAUCHERFAHRZEUG; soll heißen, beide Aschenbecher in unbenutztem Neuzustand.


    Alle Schalter sind noch dran, Drehregler dabei, ZG-Anzünder dabei .Kabel an den Schaltern abgepitscht. Keinerlei Brüche im Holz oder der Konsole.


    Teppich der Mittelkonsole wölbt sich , da zwei Halterungsnasen abgebrochen sind. [1hammer]


    Da ich vom "Fast-Neuzustand" abrücken muss, sage ich nun GUTER bis SEHR Guter Zustand gemessen am Alter ( 21 Jahre ) !!! [Res]



    Revidierte Preisvorstellung: [ALDI]


    100 Tacken / Euros / Teuronen


    110 Tacken mit Deutschlandweitem Versand



    Mitglied HAN hat schon geboten (wenn er das Gebot nochmals bekräftigt, hat er sie ); GUNNA hat zum alten Preis reserviert, und ist somit zweiter !!!



    Dann mal losssssss.......
    [Tanz]



    Greetz


    Dariusson

  • Hast ne PN ;)

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)