4 Gullideckel 7 J 15, passabler Zustand






  • MB-Teile-Endnummer 302. Die Fotos zeigen alle Felgen. Felgen laufen rund und haben die üblichen Gebrauchspuren ( auch leichte Bordsteinkontakte an zwei Felgen ). Keinerlei grobe Beschädigungen ! Nabendeckel sind dabei, Radschrauben NICHT !



    Peisvorstellung:


    200,00 Euro (Verhandlungsbasis) bei bevorzugter Selbstabholung
    230,00 Euro inklusive deutschlandweitem Versand



    LG



    Dariusson

  • Hallo Leute ,


    Habe den Preis der Marktentwicklung angepasst:


    180,- €


    210.- € mit Versand innerhalb Deutschlands


    LG


    Dariusson

  • mensch meier! sehe die ganze zeit dein angebot und bracuhe auch dringend gullis!!!
    aber das geld das gute fehlt :D hoffentlich sind sie noch zu haben wenn es wieder besser aussieht bei mir...

  • Zitat von "kosator"

    mensch meier! sehe die ganze zeit dein angebot und bracuhe auch dringend gullis!!!
    aber das geld das gute fehlt :D hoffentlich sind sie noch zu haben wenn es wieder besser aussieht bei mir...



    Hallo,


    habe Dir ne PN geschickt !


    LG

  • Hallo Zusammen...



    Alles muss raus... [rock]



    Alle vier für 175,-€ / mit Versand deutschlandweit 200,- €... [klatsch]



    LG



    Dariusson

  • Zitat von "mario_w201"

    Hallo,

    sind die noch da? Wäre interessiert...


    Danke.


    Mario



    Mallöle Supermario [lach] ,


    hast ne PN


    LG


    Dariusson

  • *nochmal anschüben* [smilie=Muhahaha.gif]


  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte einmal etwas posten, woran man sich ergötzen kann. Ich habe nen Geschäftsmann entdeckt, der sich auf die Veredelung von Felgen spezialisiert hat, gefunden. Nicht günstig aber den Preis wert !!! Die Arbeit umfasst ENTLACKEN, RUNDLAUFPRÜFEN, KLEINERE ARBEITEN und MASCHIENELLES POLIEREN !!! So,.. aber jetzt mal ein Foto won einem bearbeiteten "Gullideckel" "


    BITTE ENTSCHULDIGT IN DIESEM FALL DIE BILDGRÖßE... ist aber notwendig zum Schlemmen !!!
    EDIT by Petrolferrari: Bildgröße in Thumbnail angepasst. Wer schlemmen möchte hat noch ne Maus und mit einem, maximal zwei Klicks ein desktopfüllendes Bild.



    Geil oder ?
    MfG


    Dariusson

  • 129.- € pro Felge plus Versand bei Vorkasse bei abgeschlossener Arbeit !


    Also ungefähr soviel wie Felgendoktor plus Pulverbeschichten !


    MfG

  • **************** Verkauft ********************* Bitte Schließen ! [closed] [closed] [closed] Lieben Dank !


    Gruß DARIUSSON