Bitte schliessen, etc

  • Ich würde mich für die Hintereren EFh, sammt Kabelbaum und Schaltern interessieren, sofern es üüüberhaupt zu einer Schlachtung kommt.

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f119t6299-avangarde-azzurro-bei-ebay.html">f119t6299-avangarde-azzurro-bei-ebay.html</a><!-- l -->


    Bei Ebay wolltes du noch 1.600 haben:D:D:D

  • Zitat von "Frehn89"

    http://www.w201forum.com/f119t…rde-azzurro-bei-ebay.html


    Bei Ebay wolltes du noch 1.600 haben:D:D:D


    Ja als Fest Sofortkaufpreis !!! Bitte erst lesen dann denken dann handeln. Wer lesen kann wird VB zu deuten wissen.
    Alle anderen Kommentare und Argumente bitte einfach für sich behalten und anderen Leuten das eigene Wissen mitteilen.
    Suche hier keine Diskussionsrunde sondern biete was das Angebot beinhaltet.
    Bitte auch den Kopierschutz bedenken, wünsche mir keinerlei weitergabe meiner Daten oder Ausschriften sowie die Vermehrung dessen im Internet.


    Gruss

  • Zitat von "Azzuro-Hameln"

    Ja als Fest Sofortkaufpreis !!! Bitte erst lesen dann denken dann handeln. Wer lesen kann wird VB zu deuten wissen.
    Alle anderen Kommentare und Argumente bitte einfach für sich behalten und anderen Leuten das eigene Wissen mitteilen.
    Suche hier keine Diskussionsrunde sondern biete was das Angebot beinhaltet.
    Bitte auch den Kopierschutz bedenken, wünsche mir keinerlei weitergabe meiner Daten oder Ausschriften sowie die Vermehrung dessen im Internet.


    Gruss


    [yo]


    [closed]